Ja gib mal bitte verbindlich bescheid was es mit dem kartenpfand jetzt auf sich hat! Ist echt verwirrend das ganze
Datenflat im Vodafone/o2 Netz ohne Laufzeit - Kein Anschlußpreis + 1xGrundgebühr frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
handyflash.deJa gib mal bitte verbindlich bescheid was es mit dem kartenpfand jetzt auf sich hat! Ist echt verwirrend das ganze
Wir (die Händler) haben eine Aussage von Telco, dass da Pfand nicht mehr ehoben wird. Wenn ich gleich die Kündigungsbestätigung habe, dann konfrontiere ich unseren Betreuer damit.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir (die Händler) haben eine Aussage von Telco, dass da Pfand nicht mehr ehoben wird. Wenn ich gleich die Kündigungsbestätigung habe, dann konfrontiere ich unseren Betreuer damit.Email ist raus, halt uns auf den laufenden !
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Email ist raus, halt uns auf den laufenden !Ja mache ich. Danke!
-
Ich habe Antwort erhalten. Auf der Kündigungsbestätigung steht folgendes:
"Bitte senden Sie uns Ihre Sim-Karte innnerhalb von 3 Wochen nach dem Vertragsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalen bei fristgerechter Rücksendung den ggfl. erhobenen Betrag für die Simkarte umgehend gutgeschrieben."
Entscheident ist das Wort "ggfl.". In Deinem Fall wird das SIM Pfand nicht auf der Abschlußrechnung erhoben, ergo muß die Karte auch nicht retourniert werden.
MfG
-
Tja,Du schreibst das so einfach.Telco sagt schick sie zurück,also wenn mans nicht macht,hat das garkeine Folgen?Bitte erklär dochmal,warum,wieso,weshalb,damits auch Nicht- Kaufleute/Juristen verstehen.......
Greets from Berlin -
Er sagt sogar ohne Einschreiben, wenn der Brief verloren geht bzw. Telco dann behauptet der Brief ist ned angekommen, dann hat man weitere Probleme.
Auf der einen Seite, will Telco Kundenservice anbieten, auf der anderen Seite sind die nichtmal in der Lage korrekte AGB´s bzw Kündigungsbestätigungen zu verschicken (hier hätte der Hinweis gereicht, die Simkarte müssen Sie nicht zurückschicken, Ihnen wird auch die Gebühr nicht berechnet,die in den AGB´s steht).
Kann doch nicht so schwer sein, die EDV so zu programmieren.
-
Hallo wurde das Angebot verlängert? Ich bräuchte genau sowas in 2 Wochen für 2 Wochen
Gruß
Stefan -
Der Link zum Angebot funktioniert ja noch , also wird es immer noch gültig sein, ist ja noch offiziell im Handyflash Shop erhältlich...
-
O2 bestellt und Vodafone bekommen :flop:
edit: Na wenigstens macht die hotline einen kompetenten eindruck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!