Datenflat im Vodafone/o2 Netz ohne Laufzeit - Kein Anschlußpreis + 1xGrundgebühr frei

• happyhypo

Zitat

Und da kommen theoretisch und praktisch Kosten auf einen zu.

Enorme kosten :D

Zitat

Möchte das VF Datennetz etwas ausführlicher testen

Warum testest du nicht einfach mit WebSessions :confused:

• Weil ich mehrmals am Tag und zu verschiedenen Tagen einiges testen will, wie die Geschwindigkeit so ist, Netzüberlastung etc. pp. Das geht mit Websessions etwas schlecht, bzw ich will dafür nicht allzuviel bezahlen, nur weil ich paar mal 2-5 MB runterladen möchte (testweise, da O2 die gewohnte perfomance nichtmehr bringt)

MfG

HH

• Na dann passt dieses angebot ja bestens ... im schlimmsten fall bezahlst du eben 10€ für 2 monate und 2 gb ;)

Zum testen perfekt!

• Hallo,ich weiss das es sich hier um eine datenflat ohne sprachfunktion handelt.will die karte dennoch gerne in meinem htc desire nutzen.ıst das mogluch?

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo,ich weiss das es sich hier um eine datenflat ohne sprachfunktion handelt.will die karte dennoch gerne in meinem htc desire nutzen.ıst das mogluch?

Ja, ist möglich, denn das Smartphone weiß von der Karte nicht ob du telefonieren darfst/kannst.

Surfen ja, sobald du telefonieren willst, wird keine Verbindung aufgebaut werden können....

MfG

HH

• Ok,Dranke.problem ıst nur,dass ich apps wie whatsapp und tikl nur per sms freischalten kann.Schade,hätte gerne das vf metz ausprobiert,da ich nur base hab.gruss

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Ok,Dranke.problem ıst nur,dass ich apps wie whatsapp und tikl nur per sms freischalten kann.Schade,hätte gerne das vf metz ausprobiert,da ich nur base hab.gruss

Bei O2 kannste auch beim Datentarif sms empfangen.

Sollte dann auch bei VF funktionieren, ansonsten 1 Karte für den gratis Probemonat mal bestellen, siehste dann ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!