Du hast recht, stimmt !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast recht, stimmt !
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
happyhypo
Enorme kosten
Warum testest du nicht einfach mit WebSessions :confused:
Weil ich mehrmals am Tag und zu verschiedenen Tagen einiges testen will, wie die Geschwindigkeit so ist, Netzüberlastung etc. pp. Das geht mit Websessions etwas schlecht, bzw ich will dafür nicht allzuviel bezahlen, nur weil ich paar mal 2-5 MB runterladen möchte (testweise, da O2 die gewohnte perfomance nichtmehr bringt)
Na dann passt dieses angebot ja bestens ... im schlimmsten fall bezahlst du eben 10€ für 2 monate und 2 gb
Zum testen perfekt!
Hallo,ich weiss das es sich hier um eine datenflat ohne sprachfunktion handelt.will die karte dennoch gerne in meinem htc desire nutzen.ıst das mogluch?
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo,ich weiss das es sich hier um eine datenflat ohne sprachfunktion handelt.will die karte dennoch gerne in meinem htc desire nutzen.ıst das mogluch?
Ja, ist möglich, denn das Smartphone weiß von der Karte nicht ob du telefonieren darfst/kannst.
Surfen ja, sobald du telefonieren willst, wird keine Verbindung aufgebaut werden können....
Ok,Dranke.problem ıst nur,dass ich apps wie whatsapp und tikl nur per sms freischalten kann.Schade,hätte gerne das vf metz ausprobiert,da ich nur base hab.gruss
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Ok,Dranke.problem ıst nur,dass ich apps wie whatsapp und tikl nur per sms freischalten kann.Schade,hätte gerne das vf metz ausprobiert,da ich nur base hab.gruss
Bei O2 kannste auch beim Datentarif sms empfangen.
Sollte dann auch bei VF funktionieren, ansonsten 1 Karte für den gratis Probemonat mal bestellen, siehste dann
So, ist jetzt bestellt. Vielen Dank
Haben die Telco-Verträge tatsächlich keinerlei Einschränkungen zu VoIP, Instant Messaging, etc. im Kleingedruckten? Dann wäre das besser als beim Netzbetreiber :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!