Datenflat im Vodafone/o2 Netz ohne Laufzeit - Kein Anschlußpreis + 1xGrundgebühr frei

• Hallo Zusammen,

wir bieten bis Monatsende (Freischaltung frühstens am 15.07. möglich) eine schönes Angebot für mobiles Internet an.

Telco Daten Flat M1000

- Keine feste Vertragslaufzeuit, monatlich kündbar
    - 0,00 € Grundgebühr im ersten Monat, danach 9,95 €
    - Keine Anschlußgebühr
    - Daten Flatrate
    - 1GB mit mit bis zu 7,2 MBit/s, danach drosselung der Geschwindigkeit auf GPRS
    - Wahlweise im Vodafone oder o2 Netz

Der Tarif eignet sich z.B. hervorragend für die Nutzung in einem Tablet. Besonders im sehr guten Vodafone Netz ist der Tarif interessant. Und das sogar ohne Vertragslaufzeit.

Hier könnt Ihr die Vodafone Variante bestellen und hier die o2 Variante.

MfG
    handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nicht interessant? Ich persönlich finde das Angebot eigentlich sehr gut.

Ist es auch im Vergleich zu dem auch bei 1und1 gleichwertigem Angebot, da hier keine "Mindestlaufzeitverkürzungsgebühr" anfällt. Auch die Taktung mit 10kb ist ok. Eine gute Ergänzung für unterwegs für jemanden der DSL zu Hause hat. Für alleinige Nutzung sind 1GB natürlich zu wenig. Ich bin noch am überlegen und werde sicher zum Monatsende zuschlagen. Auch wegen der nur zum Monatsende möglichen Kündigung. Einziger Wehrmutstropfen wäre der sicher bei Drillisch anfallende Simkartenpfand, den man aber bei rechtzeitiger Rücksendung zurückerstattet bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Ist es auch im Vergleich zu dem auch bei 1und1 gleichwertigem Angebot, da hier keine "Mindestlaufzeitverkürzungsgebühr" anfällt. Auch die Taktung mit 10kb ist ok. Eine gute Ergänzung für unterwegs für jemanden der DSL zu Hause hat. Für alleinige Nutzung sind 1GB natürlich zu wenig. Ich bin noch am überlegen und werde sicher zum Monatsende zuschlagen. Auch wegen der nur zum Monatsende möglichen Kündigung. Einziger Wehrmutstropfen wäre der sicher bei Drillisch anfallende Simkartenpfand, den man aber bei rechtzeitiger Rücksendung zurückerstattet bekommt.

Hi, Simkartenpfand wird mittlerweile nicht mehr erhoben.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, Simkartenpfand wird mittlerweile nicht mehr erhoben.

Das ist mir sicher entgangen.

• Möchte das VF Datennetz etwas ausführlicher testen, wie kann man das Angebot am Besten bestellen,damit so wenig Kosten wie möglich entstehen.

Geht die Freischaltung zum 31.07.2011 oder muss diese zum 29.07.2011 erfolgen und kann frühstens zum 31.08.2011 gekündigt werden?

MfG

HH

• Also ich würde es bestellen und direkt nach Freischaltung kündigen, dann sollte theoretisch keine Kosten auf einen zukommen!

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Also ich würde es bestellen und direkt nach Freischaltung kündigen, dann sollte theoretisch keine Kosten auf einen zukommen!

Du hast anscheind dir das Angebot nichtmal richtig durchgelesen, 1 Monat ist frei und NICHT 1,5 Monate.

Wenn du heute bestellt und Montag freigeschaltet wird, dann kannst du den Vertrag auch nur zum 31.08.2011 kündigen und bezahlst selber ca 1/2 des Monatspreises. Und da kommen theoretisch und praktisch Kosten auf einen zu. ;)

Da du nur zum Monatsende kündigen kannst mit einer 4 Wochenfrist.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!