Verständnisfrage Tarif

• Hallo zusammen,

folgende Frage treibt mich um. Nach fast 10 Jahren o2 bin ich irgendwie mit den Tarifen und dem Service nicht mehr gut zufrieden. Inzwischen gibt es ja div. recht günstige All-Net-Flats inkl. Internet. Warum bietet aber keiner der original Netzbetreiber solche Flats für unter 50,- € an? Ich meine, egal ob T, V oder o2 bei allen ist man idR mit 60,- + x erst dabei. Wie kommt es dann, dass Reseller, wie 1&1, DeutschlandSim etc. solche Angebote für um die 30,- € raushauen.

Mal ganz ehrlich, irgendwo muss doch ein Haken sein.... Wo?

Thx.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Das ist das gleiche wie mit den 9-Cent Discounter Karten, da werden auch Minutenpreise der Anbieter deutlich unterboten.

Bei den Allnet Flat Tarifen geht es aber auch darum Marktanteile zu sichern und nicht dem Wettbewerber zu überlassen, richtig Geld werden die Anbieter damit jedenfalls nicht verdienen.

Deshalb werden solche Tarife auch nicht mit dem Namen des Netzanbieters beworben.
    Geld verdienen die Anbieter nur mit den eigenen Tarifen, wo man immer noch an Minutenpreisen von 29 Cent festhält.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    o2 bietet die Allnet-Flat mit Internet und SMS-Flat für exakt 50€ an

Allerdings ohne aktive Vermarktung, was wieder zur Theorie von Blondinenfreund passen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!