Apple iPad2 16GB WiFi mit Vodafone Superflat Internet Weekend (24,95 €) - 1,- € ZZ

• Hallo TT-ler,

Apple iPad2 16GB WiFi mit Vodafone Superflat Internet Wochenende +10

Tarifhighlights
    # Wochenendflat ins Festnetz
    # Wochenendflat zu Vodafone
    # Internetflat
    # 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland
    # Anschlusspreis frei !

Monatlicher Paketpreis beträgt 24,95 €. Die Zuzahlung für dieses Angebot: 1,- €
    Zum Angebot:HIER KLICKEN

Bitte unbedingt im Kommentarfeld am Ende der Bestellung "TT-Forum 1,- €" angeben. Wir stellen den Zuzahlungspreis dem entsprechend um.

Wie immer ist dieses Angebot gültig bis Ende July am letzten Werktag um 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen eingegangen sein. Irrtümer Druckfehler und Änderungen wie immer vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

mein Vertrag läuft bis 04.09.2011. Ist eine nachträgliche Portierung möglich oder kann man den neuen Vertrag bis dahin ruhen lassen ? Wie lange ist die Lieferzeit für das I-Pad ?

Rene

• ReneT

Hallo,

das Gerät ist derzeit sofort verfügbar. Ruhen lassen oder eine nachträgliche Rufnummerportierung ist leider nicht möglich.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Kann es sein, dass ihr etwas wichtiges vergessen habt zu erwähnen? Oder was ist mit den ***?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann es sein, dass ihr etwas wichtiges vergessen habt zu erwähnen? Oder was ist mit den ***?

Ist ja keine pflicht!

Zitat

*** Sie erhalten nach Aktivierung eine SMS mit der kostenlosen Servicerufnummer 12797. Sie rufen auf der Servicerufnummer an und aktivieren Ihre gewünschte Option. SMS Allnet Flat (10,- € Monatlich) oder Wahlflat in ein Mobilfunknetz (10,- € Monatlich). Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verpflichtet sind diese Option zu buchen.

• Dann nehme ich natürlich alles zurück. Habe ich doch tatsächlich dieses "nicht" übersehen. :o

• @all

Dies ist keine muss Option, sondern eine kann Option. Das heißt Ihr könnt frei entscheiden. Euch wird nichts hinzugebucht. Von daher nicht wirklich relevant nur für den, der es nutzen möchte.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Könnt Ihr auch ein Angebot mit einem 3G iPad machen?
    Könnte ich dann die SIM dann auch im iPad nutzen?

Danke für die Antwort!

• Bietet Ihr das ipad 32GB 3G black gar nicht an?
    Falls doch, bitte ich um ein Angebot.

Danke!

Gruß,
    HotzPotz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!