0,14 besser ging es nicht
Netter Link :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,14 besser ging es nicht
Netter Link :top:
Hallo,
Mehr als 0.188 war auch bei mir nicht, ...
Dabei war ich früher mal Torwart, ... aber ich denke, dass das damit nicht sooo viel zu tun hat.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Noch Fragen? :cool:
Warum so lahm? :p
cu
Thomas
Hi,
ich hab 0.08, und das beim 3. Versuch....
Gibt aber auch einen Trick...
c ya
n3o
Und wenn man diesen Trick anwendet landet man fast bei Null .
Gruß
Christopher
Tja, ich lande bestenfalls bei 0,17 - mehr schaffe ich ums Verrecken nicht
Wahrscheunlich bin ich schon zu alt für sowas - hab meinen Zenit nämlich schon mit 17 überschritten..
Gruss
Pff, den Trick kenn' ich:
:cool:
Dazu braucht man weder Tricks noch Grafikprogramme.
Einzig und allein der Zufall zählt. Nach einer Weile kannst Du fast ahnen, wann die Farbe wechselst. Wenn Du dann "ins blaue" klickst, können auch solche Ergebnisse entstehen:
ZitatOriginal geschrieben von Electrique Ich glaub, wenn man die Stop-Taste schon gedrückt hält, und bei Farbwechsel nur los lässt, bekommt man bessere Zeiten.
Mit diesen "Trick" konnte ich meine Reaktionszeit noch ein wenig reduzieren. Mehr als 0,11 Sekunden sind allerdings nicht drin.
Meine Reaktionszeit ist wohl nicht ganz so schnell. Interessant ist es aber trotzdem.
Gruß
Ralf
Nach fünf Versuchen ohne schummeln:
0,49
0,43
0,38
0,44
0,43
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!