Der Reflex Tester
ist jetzt nicht der Hammer macht aber Spass!
Meine Bestzeit war 0,238 Sek.:)
cu Falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Reflex Tester
Meine Bestzeit war 0,238 Sek.:)
cu Falko
Re: Der Reflex Tester
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Hallo Bobo,
es tut ab und zu mal gut, seine Reflexe zu testen.
Meine Bestzeit liegt bei 0,21 Sekunden. Unterbieten konnte ich sie bis jetzt noch nicht.
Ein nette Seite ist dies, nur fehlt IMHO der Spaßfaktor ein wenig.
Gruß
Ralf
Ja stimmt schon, doch trotzdem nett:D
Mein Rekord ist 0,11
0,121, gerne reiche ich auch einen Screenshot dazu. :cool:
Man was seid ihr denn für cracks:D
Normalerweise hab ich eigentlich immer ziemlich schnelle reflexe, die mich auch schon mal vor nem Sturz rückwärts die Steintreppe bewahrt haben, aber jetzt:mad:
Ohne Schummeln oder irgendwelche Tricks habe ich 0,07 geschafft.
Aber auch nur nach mehrmaligem probieren und konzentrieren.
Grüße SpeedTriple
Das glaub ich net! Welches Grafik-Progi hast benutzt?
Ich hab irgendwannmal im Sport LK gelernt, das es wissenschaftlich bewiese ist, das der beste Reflex wohl bei 0,16 Sekunden oder so liegt.
Deshalb werden auch bei Leichtsthletikläufen alle Starts als Fehlstart ausgegeben, die weniger als 0,16 Sekunden nach dem eigentlichen Schuss ausgeführt wurden; da man einfach von ausgeht, das die Leute einfach so losgelaufen sind.....
Habe gerade festgestellt das der Test wohl mit Opera nicht funktioniert. Nach ner halben Minute auf der linken Maustaste wurde es mir zu blöd...
Ich glaub, wenn man die Stop-Taste schon gedrückt hält, und bei Farbwechsel nur los lässt, bekommt man bessere Zeiten.
Meine Bestzeit ist übrigens 0,17.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!