Touchscreenbildschirm antippen

• Hallo,

Also ich hatte heute Gelegenheit mich mit dem IPhon meines Stiefsohnes länger zu beschäftigen.

Puh, war schon nicht so einfach. Und vor allen Dingen konnte ich das Handy nicht mit meinen Fingernägeln bedienen sondern nur mit dem ganzen Finger. D.h. beim SMS schreiben habe ich immer gleich mehrer Buchstaben statt einem angetippt.

Fazit: Wenn IPhon dann keine langen Fingernägel

denkt denn kein Hersteller an die Damen?

Sind hier Userinnen MIT langen Krallen UND Kapazitiven Bildschirm? Wenn ja wie macht ihr das? Mit einem Stift um den Hals rumlaufen?

lg

• Vielleicht gibt es demnächst ja einen kapazitiven Nagellack, der das Bedienen vereinfacht. Oder spezielle French-Tips, die entsprechende Qualitäten haben. :)

Technisch machbar müsste das sein ... und Verrückte, die so etwas dann auf den Markt bringen, gibt es sicher genug. Oder Du meldest noch schnell ein Patent an ...

Frankie

• Hallo,

ja, das ist aber eine Riesenmarktlücke. Okey, Fingernägel sind im Prinzip Spielereien die müssen ja nicht sein, Handschuhe kann ich jederzeit ausziehen aber Menschen mit Behinderungen an den Händen haben so ja einfach Pech gehabt und da müßten sich die Hersteller dringend etwas einfallen lassen.

Lg

• Warum? Es gibt für "jede Zielgruppe" auch Handys. Nimm doch einfach eine Handy mit Tastatur. Und bei Menschen mit Behinderung gibt es viele Spezielle Gerätschaften, die denen das Leben vereinfachen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!