Spiele für 6610 7210 7650 6100 Wo ??

• Hallo,
    bei Emule und Kazaa kann man so Pakete run terladen mit 250 Games und Klingeltöne und sowas.
    Da das aber Stunden Dauert weil es kaum einer hat, frage ich hier mal ob vielleicht einer weiß wo ich das wo anders herbekomme.

Vielen Dank mal im Vorraus.

Mfg Marcel

• Hallo unlocko2000,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Eigentlich kannst du alles mit der Suche beantworten. ;)

Für das 3650 bzw. auch 7650 wurden ein paar Threads unter deinem ein paar Seiten gepostet, auf denen du auch Spiele downloaden kannst:

Webseiten für Symbian Software Downloads

Die Spiele von den anderen Handys kannst du zum Beispiel in diesen Threads finden:

Nokia 6610 Javagames und andere kostenlos???
    Suche Programme u. Spiele für 6610

In dem letzten Thread habe ich noch ein paar Links gepostet, die auf andere Threads verweisen. :)

Ansonsten benutz mal die Suche mit den Suchbegriffen "7210 and Spiele". Da müßtest du noch ein paar Threads finden. Ein anderes Handy sollte in der Suchefunktion auch zum gewünschten Erfolg führen.

Probier es mal aus.

[EDIT] Fast hätte ich es vergessen. Dein Thread gehört in das Mobile Entertainment Forum, da dort Fragen zu den Spielen behandelt werden. Im Nokia Forum haben solche Fragen daher nicht wirklich etwas zu suchen.

Gruß
    Ralf

• Hallo,
    ich habe gesucht, aber es war nicht zu finden.
    Ich suche 250 Games auf einmal das man bei Kazaa auch runterladen kann.
    Es ist eine Zip Datei mit 250 Spielen und das wollte ich fragen ob man das irgendwo anders runterladen kann.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Es ist eine Zip Datei mit 250 Spielen und das wollte ich fragen ob man das irgendwo anders runterladen kann.

Eine einzige ZIP Datei wirst du bei TT nicht bekommen. TT ist keine Tauschbörse. Was du über irgendwelche Tauschbörsen ziehen kannst, wirst du hier nicht bekommen. ;)

Die Spiele mußt du dir schon einzeln Laden und sind meist eine kostenlose Trial Version, die du ggf. kaufen kannst.

Gruß
    Ralf

• Ihr kennt unsere Regeln!
    TT ist keine Tauschbörse für urheberrechtlich geschützte Software.
    Beim nächsten Mal gibt es Urlaub.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!