N8 online bestellen

• Hallo zusammen,

ich habe meine Tochter nun endgültig mit dem N8-Virus infiziert, und jetzt muß also neben meinem noch ein zweites her. Also schnell einen vom Preis her attraktiven Onlineshop rausgesucht und dort telefonisch angefragt, welchen Produktcode das Handy, welches ich geliefert bekomme, denn wohl hat. Man möchte ja sicher gehen, auch wirklich das Gerät zu erhalten, welches man kauft, und keines mit irgendeinem Branding oder eins für den rumänischen, peruanischen oder sonst einen Markt bestimmtes. Man hörte ja da in der Vergangenheit so einiges. Nichts leichter als das - dachte ich jedenfalls. Man kann (oder will?) mir keine Auskunft zum Produktcode geben, weil die Geräte von externen Zulieferern stammen und nicht im eigenen Haus gelagert werden. Nun könnte man sagen, es gibt ja nicht nur diesen einen Shop, andere verkaufen die Dinger schließlich auch. Allerdings bin ich dort vom Preis und von den Bewertungen überzeugt.

Kurzum - hat eventuell schon mal jemand von euch bei http://www.getgoods.de bestellt und kann sagen, ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle?

Herzlichen Dank!

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Wenn du dir eines ohne Branding aussuchst kannst du davon ausgehen das es einen "Deutschen" PC hat.

Ansonsten bleibt dir ja immernoch die möglichkeit das Gerät zurückzusenden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Genau habe ich heute aus gleicher Intention per E-Mail nach dem Produktcode für ein C7 angefragt, bisher leider keine Antwort.
    Stutzig macht mich nämlich, daß beim C7 steht, daß es OHNE deutsche BDA kommt...

• Die Mailantwort kannst Du schon im Vorab von mir bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Nokia N8-00 sind bei uns Simlock frei und haben Symbian Version: 3. Einige Geräte sind mit Branding versehen,dies ist gleich ersichtlich ( z.B. T-Mobile ) Einen Productcode könne wir Ihnen nicht zukommen lassen. ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ...

Weil mir das zu nichtssagend war, hab ich dann da angerufen. Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Warum nicht einfach bestellen und im Zweifel wieder zurück schicken.

Wenn Verkäufer nicht in der Lage sind zu bestimmen, was für Geräte sie verkaufen und (unwissentlich) falsche Variationen versenden, müssen sie eben mit den Konsequenzen der Rücksendung rechnen. FernAbsG sei dank.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.

Hoffentlich weiß sie, wie sie den rausfinden kann!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Hoffentlich weiß sie, wie sie den rausfinden kann!

Das kann man ihr ja per Mail oder telefonisch mitteilen: *#0000#

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Du bemühst dich als Kunde, dem Shop eine Rücksendung zu ersparen und fragst vorher und bestellst nicht einfach und schickst es zurück wie es 99% aller Kunden machen würden ... wenn ich dort sitzen würde würde ich zusehen, schnellstens den PC rauszufinden und dir eine Kleinigkeit dazu packen.

:top:

• Zitat

Die Mailantwort kannst Du schon im Vorab von mir bekommen:

Weil mir das zu nichtssagend war, hab ich dann da angerufen. Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.

Da werde ich wohl heute auch mal dort anrufen. Interessant wäre nämlich auch, ob schon Geräte mit "Anna" zu haben sind.

• Zitat

Immerhin will sich die wirklich nette Dame vom Support bemühen, einen Produktcode rauszufinden und mich morgen zurückrufen.

Mir sagte die nette Dame, daß sie den Produktcode nicht herausuchen könne.
    Aber sie hat mir verraten, daß die Telefone für den europäischen Markt bestimmt gewesen sind. Man könnte also auch das Pech haben, ein Telefon mit z.B. bulgarischer Sprachvoreinstellung zu erhalten.

Ich glaube, das tue ich mir nicht an, auch für einen günstigen Preis und normale Versandkosten nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!