Hallo zusammen,
ich habe meine Tochter nun endgültig mit dem N8-Virus infiziert, und jetzt muß also neben meinem noch ein zweites her. Also schnell einen vom Preis her attraktiven Onlineshop rausgesucht und dort telefonisch angefragt, welchen Produktcode das Handy, welches ich geliefert bekomme, denn wohl hat. Man möchte ja sicher gehen, auch wirklich das Gerät zu erhalten, welches man kauft, und keines mit irgendeinem Branding oder eins für den rumänischen, peruanischen oder sonst einen Markt bestimmtes. Man hörte ja da in der Vergangenheit so einiges. Nichts leichter als das - dachte ich jedenfalls. Man kann (oder will?) mir keine Auskunft zum Produktcode geben, weil die Geräte von externen Zulieferern stammen und nicht im eigenen Haus gelagert werden. Nun könnte man sagen, es gibt ja nicht nur diesen einen Shop, andere verkaufen die Dinger schließlich auch. Allerdings bin ich dort vom Preis und von den Bewertungen überzeugt.
Kurzum - hat eventuell schon mal jemand von euch bei http://www.getgoods.de bestellt und kann sagen, ob alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle?
Herzlichen Dank!