N8 online bestellen

• Meine Güte, was für ein Aufriss nur um ein Smartphone zu bestellen. Lass es dir zuschicken und wenn es ein Branding hat schickst du es wieder zurück.

Unglaublich wieviel Zeit manche Zeitgenossen haben. Da wird angerufen oder Mails geschrieben als würde es sich um den kauf eines Hauses handeln :rolleyes:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Mir sagte die nette Dame, daß sie den Produktcode nicht herausuchen könne.

War meine Anmerkung gar nicht so verkehrt: Hoffentlich weiß sie, wie sie den PC rausfindet.
    Dazu muß sie -um ganz sicher zu sein- nämlich das Telefon einschalten und nachsehen und es anschliessend wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Alles kein grosses Problem und in weniger als 5 Minuten erledigt.

Zitat

Man könnte also auch das Pech haben, ein Telefon mit z.B. bulgarischer Sprachvoreinstellung zu erhalten.

Das Risiko ist wohl eher sehr gering und vor allem wird es kein N8 geben mit NUR bulgarischer Sprachführung - aber selbst das liesse sich mit wenig Aufwand in Heimarbeit abändern oder gegen eine geringe Gebühr (ca. 20.- €) in einem NSC erledigen lassen

Zitat

Ich glaube, das tue ich mir nicht an, auch für einen günstigen Preis und normale Versandkosten nicht...

Kommt deshalb darauf an, WIE günstig der Preis tatsächlich ist - im Notfall bliebe Dir immer noch die schon angesprochene Möglichkeit der Rückgabe.

• So, die Dame vom Support hat heute zurückgerufen und ist tatsächlich am Produktcode gescheitert. Sie hat mir den EAN-Code von der Verpackung vorgelesen. Wenn ich den google, kommt da ein weißes N8 mit o2-Branding raus. Genau das will ich nicht. Hat vielleicht jemand ein weißes Gerät ohne Branding und könnte mal auf seiner Schachtel nachsehen?

Als EAN hab ich bekommen: 6438158251687
    Der PC von dem Gerät, welches ich möchte, müsste 0599820 sein. Ich weiß, klingt alles kompliziert. Aber ich hab echt keine Lust auf diese ganze Hin- und Her-Schickerei, wenn doch das falsche Gerät kommt.

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Mir sagte die nette Dame, daß sie den Produktcode nicht herausuchen könne.

Den kann sie wohl deswegen nicht raussuchen, weil die Telefone von externen Zulieferern direkt an die Kunden verschickt werden, also nicht im Haus lagern.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Du bemühst dich als Kunde, dem Shop eine Rücksendung zu ersparen und fragst vorher und bestellst nicht einfach und schickst es zurück wie es 99% aller Kunden machen würden ...

Servicewüste Deutschland halt ... Wenns denn so ins Detail geht, macht sich das bemerkbar.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!