Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde. Alle anderen Apps gehen aber.
Kann das mal jemand testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde. Alle anderen Apps gehen aber.
Kann das mal jemand testen?
Bei meinem Desire funxt es.
Bei meinem HTC Desire geht es ganz normal.
bei mir läuft es einwandfrei.
Also ich habe keine Probleme damit, weder über Wlan noch über mobilen Datenempfang.
Re: Wetter App geht nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde.
Definiere "immer".
Es kommt schon gelegentlich vor, dass sich das Wetter nicht aktualisiert - das fängt sich aber irgendwann wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!