LIDL Mobile Partner

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    Ja ich hatte kein Guthaben als die Monatsflat ablief.


    Darauf wurde ohne mein Einverständnis und ohne Benachrichtigung eine Tagesflat gebucht
    und mir wurde per SMS mitgeteilt, daß nun eine "Servicegebühr" angefallen ist.


    Da nun eine 15,-€ Aufladung nicht ausreichte, habe ich 30,-€ aufgeladen,
    aber es wurde weiterhin die Tagesflatrate abgebucht.


    Ich habe vorsichtshalber die Monatsflatrate per SMS gebucht, mit JA bestätigt, aber die
    Tagesflatrate wurde weiterhin abgebucht..


    Eine E.mail Anfrage an die Fonic Kundenbetreuung wurde wohl mit einem Musterbrief
    beantwortet, ohne auf mein Anliegen einzugehen und die Tagesflatrate wird weiterhin
    abgebucht.


    Ein weiteres Schreiben an die Kundenbetreuung wurde bisher noch nicht beantwortet.

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    ....Nach einer Überprüfung Ihres Datensatzes konnten wir Ihre Buchungs-SMS mit ausreichendem Guthaben feststellen. Daher haben wir Ihnen die vier Tagesflatrates gutgeschrieben und als Guthaben zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können...



    Also es lohnt sich bei Unstimmigkeiten nachzufragen.


    Gruß


    kyron

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