Hallo, habe im Forum bereits gesucht aber nicht fündig geworden. Kann jemand die Lidl Mobile Partner Software vom UMTS-Stick hochladen. Vielen Dank. :top:
LIDL Mobile Partner
-
-
-
kannst auch den von o2 nehmen:
http://www.o2online.de/nw/supp…2-connection-manager.html
musst dann nur die passenden einstellungen eintragen
-
Danke für den Link, jedoch möchte ich die LIDL Software haben, da ich die Flat komfortabel über ein Button hinzubuchen kann.
-
Die Version von FONIC kann ich dir anbieten, aber normalerweise ist LIDL Mobile ja FONIC..
-
OK werde ich gleich mal ausprobieren
-
Hallo nochmals, leider ist die Lösung unbefriedigend. Könnte bitte jemand die LIDL Mobile Partner <PluginsConfig.xml> Datei hochladen?
-
Lidl Mobile Partner
Ich habe auch Probleme..
Obwohl ich die Monatsflatrate gebucht habe, welche für einen Monat störungsfrei gelaufen ist,
wird bei der Verlängerung die Tagesflatrate abgebucht und mein Aufladeguthaben weggesaugt.
Obwohl ich diese nicht gebucht habe. -
Lidl Internet stick
Jetzt habe ich bereits seit Tagen reklamiert und noch keine Antwort erhalten,
trotzdem wird die Tagesflatrate automatisch von meinem Guthaben abgebucht.Ich bedaure bereits von ALDI zu Lidel gewechselt zu haben.
-
Also hatte mal ein ähnliches Problem. Meine Lidl Sim war standardmäßig auf Dayflatabrechnung eingestellt, dann hatte ich die Monatsflat gebucht, alles soweit super....
Doch dann kam der Monatswechsel, ich hatte nicht genug Guthaben für eine neue Monatsflat also wurde die automatisch storniert, danach konnte ich wieder nur per Tagesflat online solange wie entsprechendes Guthaben drauf war und nicht zu vergessen, wenn ich eine neue Monatsflat hätte haben wollen, hätte ich nur entsprechend wieder aufladen müssen und dann neu buchen müssen.
Daher meine Frage an kyron, hattest Du zum Zeitpunkt der erneuten Abbuchung auch entsprechendes Guthaben auf der Sim für eine neue Monatsflat?
Falls ja = merkwürdig, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung
falls nein -> lade entsprechendes Guthaben auf und buche die Monatsflat erneut und beachte in Zukunft bitte, dass immer zum Abbuchungszeitraum entsprechendes Guthaben vorhaneden ist ansonsten wird die Flat storniert und muss nach Aufladung manuell neu gebucht werden.
-
Re: Lidl Mobile Partner
ZitatOriginal geschrieben von kyron
Obwohl ich die Monatsflatrate gebucht habe, welche für einen Monat störungsfrei gelaufen ist,
wird bei der Verlängerung die Tagesflatrate abgebucht und mein Aufladeguthaben weggesaugt.
Obwohl ich diese nicht gebucht habe.
- Welche Datenoption ist jetzt gebucht? Was wird im "Mein Fonic" angezeigt?
- Wurde bei der Verlängerung die Gebühr für die Monats-Flatrate vom Guthaben abgezogen? Was steht im EVN?
- Und vor Allem: Was hat das Alles mit der "Mobile Partner"-Software zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!