Benutzernamen ändern

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich sprach von Namensaenderungen und meinte da eher euch Mods :)

Ausnahmen, Regel, ja ja ich weiss :D

naja bei den Mods (hier Christian) da hat er ja nur den Nachnamen gestrichen.

Aus "Christian Xxxxxxx" wurde Christian.

(die standen vorher alle mit ihren vollen Klarnamen da).

Aber dass ich "Bielefelder" nicht ändern kann ist auch evtl. doof. So originell ist der Nickname ja nicht wie ich inzwischen feststelle.......... oder doch? :rolleyes:

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    naja bei den Mods (hier Christian) da hat er ja nur den Nachnamen gestrichen.

Aus "Christian Xxxxxxx" wurde Christian.

Da merkt man, dass du noch nicht so lange dabei bist :D

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Super Begründung, dann wäre man allerdings nicht mehr erkennbar und im Forum quasi "Annonym" unterwegs.

Wieso? Man müsste bzw könnte doch ein Button einfügen "frühere Nicknames" oder ähnliches eben?

Und eine Änderung in 2 Jahren würde doch schon reichen?

Liebe Grüße Andreas

• Wenn ihr so einen Kinderkram nötig habt,ich nicht - ich stehe zu meinem Nick und wüsste nicht wieso ich den Monatlich, Jährlich oder auch alle 2 Jahre wechseln sollte.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was findest du denn daran "Kinderkram"?

In Ebay ist es auch möglich, seinen Benutzernamen zu ändern. Sobald dieser geändert wurde, erscheint hinter dem Namen ein Zeichen, an dem man nachvollziehen kann, wie der Name vorher war ...

Wenn hierfür eine erhöhte Nachfrage herrscht im Forum - und ich wette mit dir - diese "Möglichkeit" hier im Forum würden einige wahrnehmen, wenn sie könnten ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nickname ändern

Frage wegen meinem Nick

Man sollte zunächst diese Threads lesen.

Man sollte diese Threads vor allem als Sticky ganz oben ans A&K-Forum pinnen, damit diese Fragen nicht immer wieder kommen...

Edit: Dauerposters Vorschlag überlesen... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Was findest du denn daran "Kinderkram"?

Vorallem die ganze,immer und immer wiederkehrende Diskussion.
    Ansonsten halte ich es weiterhin für unnötig meinen Standpunkt noch 5 mal zu erklären.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na musst du ja nicht, ich wollte von dir lediglich wissen, was daran Kinderkram sein soll?

Ich finde eine solche Option gehört auch in ein Forum als "Serviceleistung" dazu! Zumindest einmal sollte es einem User ermöglicht werden!

Liebe Grüße Andreas

• Melde Dich ganz einfach im Forum mit Deinem "schönen" Nick neu an und alles ist in Ordnung!

Die Probleme mancher Menschen möchte ich gern haben ;-)

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Melde Dich ganz einfach im Forum mit Deinem "schönen" Nick neu an und alles ist in Ordnung!

Doof nur, wenn der schon vergeben ist... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!