Hi, würde gern meinen Benutzernamen ändern, leider wird auf meine Mail an info@telefon-treff.de nicht reagiert.
Gibt es einen anderen, besseren Weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, würde gern meinen Benutzernamen ändern, leider wird auf meine Mail an info@telefon-treff.de nicht reagiert.
Gibt es einen anderen, besseren Weg?
Den Benutzernamen will man nicht ändern. :flop: Ich habe auch schon gefragt.
Also Account löschen und neu anmelden mit 0 Post? Mist!
Suche benutzen das Thema gab es schon zu Hauf, Ergebnis: Außer in begründeten Einzelfällen (z.B. Schreibfehler bei der Registrierung) werden Usernamen nicht geändert, sonst will jeder 3te User alle halb Jahre einen neuen Namen.
Das kann man doch auf alle 1 - 2 Jahre beschränken.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Suche benutzen das Thema gab es schon zu Hauf, Ergebnis: Außer in begründeten Einzelfällen (z.B. Schreibfehler bei der Registrierung) werden Usernamen nicht geändert, sonst will jeder 3te User alle halb Jahre einen neuen Namen.
Ja genau, begründeter Einzelfall!
und wo wendet man sich da hin?
Danke, schon geschehen!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das kann man doch auf alle 1 - 2 Jahre beschränken.
Wieso sollte man sein Namen überhaupt ändern wollen?
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Ja genau, begründeter Einzelfall!
Das macht neugierig. Was für eine Art von "begründetem Einzelfall" ist das nach nun über 7 Jahren seit der Registrierung hier im Forum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!