King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• ? Aber wir haben schon den selben Burger gegessen oder? Hab die Soße in deinem Testbericht auch nicht gefunden... merkwürdig :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ? Aber wir haben schon den selben Burger gegessen oder? Hab die Soße in deinem Testbericht auch nicht gefunden... merkwürdig :D

Den selben hoffentlich nicht :D Hier find ich aber auch nix von einer Sauce...

• Dann war das wohl eine Sonderanfertigung - war total lecker, auch wenn es nicht das Original war :) Allerdings steht bei deinem Link ja auch nichts von der Mayonese die bei dir im Bild zu sehen ist :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dann war das wohl eine Sonderanfertigung - war total lecker, auch wenn es nicht das Original war :) Allerdings steht bei deinem Link ja auch nichts von der Mayonese die bei dir im Bild zu sehen ist :)

In welchem Bild ist da Mayo zu sehen? Meinst du den etwas stark geschmolzenen Käse (siehe Text)? ;) Aber mit scharfer Sauce ist der sicher auch nicht schlecht :) Kann ja das nächste Mal meine Flasche Mary Sharp's mitnehmen :D

EDIT: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass bei dem Burger auf der Homepage, auf dem Werbeplakat und in Echt Fleisch und Käse abwechselnd liegen während in der Fernsehwerbung die beiden Fleisch- und die beiden Käsescheiben jeweils direkt übereinander liegen?

• Re: Subway in Stuttgart gesichtet

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    In den Schaufenstern sind schon Plakate, das die Filiale 'soon' geöffnet wird. Ich bin also mal gespannt und geb euch bescheid sobald sie offen ist.

Für alle Schwaben die es interessiert, seit heute hat der Subway in der Königsstraße geöffnet! :top:
    Ich war gleich heut mittag dort essen und fands top!
    Obwohl es Bollenheiß war, da die dort keine Klima haben!

Es kam mir aber irgenwie vor, das es ein bissle teurer als in Berlin ist? Aber vielleicht irre ich mich!
    Probierts es aber mal auf jedenfall! Und das Beste ist, das es All you can drink gibt! :top: :cool:

• Re: Re: Subway in Stuttgart gesichtet

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Für alle Schwaben die es interessiert, seit heute hat der Subway in der Königsstraße geöffnet! :top:

Nachdem die Kantine heute sowieso nix vernünftiges bietet, könnte ich den ja mal antesten, obwohl eigentlich wollte ich ja den neuen Burger beim MC antesten. Jetzt muß ich den ganzen Vormittag überlegen, was ich ich machen soll... :confused:

• Subway kann ich allgmein echt nur empfehlen. Zwar teuer, aber dafür auch AllYouCanDrink, und keine Chemie im Essen.

Zum Thema MäcD., der neue Burger war bei mir am Montag dran, ich bekam ihn ganz frisch und fand ihn echt ultra-lecker. Aber gestern hab ich mir das Vergnügen dann nochmal gegönnt, und auf einmal war das Brötchen matschig, und das ganze schmeckte abgestanden und salzig.

Ich glaube daß die MäcD´s immer dann gut schmecken (wollte erst "sind" schreiben :p), wenn sie ganz frisch sind, und sie von den freundlichen Restaurantangestellten bloss immer länger aufbewahrt werden als eigentlich vorgeschrieben.

Ich erinnere mich da einen McRib um 05:30 Uhr am Kölner Hauptbahnhof, der war definitiv noch vom Abend vorher (*kotz*).

• So, ich war jetzt doch im McD. Der Subway war einfach brechend voll, und ich wollte nicht zulange Mittag machen. Den Sommer-MC fand ich allerdings nicht so toll, obwohl ich ihn frisch zubereitet bekam.

• Dadurch das im Subway immer alles Frisch und individuell für die Kunden zubereitet wird, muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen! Aber das AllYouCanDrink entschädigt bei diesem Wetter! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!