King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• mc mucho

heute wars soweit. ich habe mir mal ein mucho menü bestellt.
    pommes also erstmal geschüttelt, der erste eindruck : schmekct wie das dönergewürz, aber nur bei der ersten pommes, danach gewöhnt man sich schnell dran, aber nicht schlecht.

burger:
    äußerlicher erster eindruck war okay. beim ersten bissen ie erste enttäuschung: wieso finde ich die soße süßlich und nicht scharf? rein subjektiv? nach paar bissen mehr wurde es dann ein wenig würziger, aber eher so metaxasoßemäßig. schüttelpommes sind ok, der burger ist im großen ganzen ok, viel besser als der korea burger, der war schließlich döner für arme.

d.

• Den Triple-Whopper gibt es vornehmlich im Sommer in Berlin eigentlich überall. Schwöre trotzdem auf den Doppelwhopper mit viel Käse :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wer hat von Euch denn schon mal einen korrekt zusammengelegten McMucho bei McD bekommen? Meiner bisherigen Versuchsexemplare haben sich schon beim Anschauen in die Einzelteile zerlegt....ansonsten variert die süss-scharfe-wasauchimmerSosse sehr vom jeweiligen Mäc ab, zumindest meine Erfahrung.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• meiner war soweit richtig zusammengelegt schätze ich mal. nachdem ersten bissen ist unter dem fleisch die rotesoßerausgekrochen, nach dem zweiten bissen über dem fleisch die weissemajo oder was das auch immer war.

so langsam aber sicher werde ich mich wohl echt von mc doof verabschieden. war immer ein gegner von burgerking, aber zur zeit bin ich ein zu BK tendierender wackelkandidat :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Na sei mal froh, dass es eine amerikanische Kette ist..denn ich habe als Kunde lieber freundliche (auch wenn natürlich gekünstelte) Gesichter, als dumme dicke häßliche, unfreundlich dreisste Bratzen bei Kaufhof, Mediamarkt & Co..

Nun ja...
    In Freiburg gibt's 4 MCs und einen BK.
    In den 3 Mc-Filialen in denen ich häufiger bin ist das Personal im durchschnitt echt unfreundlich! Im BK dagegen wurde ich bis jetzt immer freundlich bedient. Mir ist mal eine 0,5er Cola auf den Boden gefallen.
    Sofort kamen welche mit Lappen angewuselt und auf meinem Tablett stand ne neue Cola. So schnell konnt ich gar nicht kucken. Dennoch waren alle nett (ob gespielt oder nicht.. kein Plan)
    Hätt ich das in einen der besagten MCs gemacht hätt ich eine Horde motzender Mitarbeiter vor mir gehabt, mit Sicherheit.
    Oder versuch mal im Mc nen Burger umzubestellen. Die schauen Dich an als wollten die dich auffressen! Vorrausgesetzt das Personal versteht Dich überhaupt :(

Außerdem ist das BK-Ambiente um einiges angenehmer und freundlicher als die MC-Donalds-Einrichtung (zumindest hier in FR)
    In Verona war ich mal in nem Mc, DER war edel! :eek:

CrusaderX

• Subway in Stuttgart gesichtet

Ich hab Neuigkeiten zwecks Subway in der Stuttgarter Königsstraße.

Wie vermutet wurde, wird die Subway-Filiale in die bisherige WMF-Filiale einziehen. Wie ich jetzt gestern aber zufällig in der Mittagspause gesehen habe, wird die Filiale in der Rückseite der Gebäudes eröffnet. Also nicht direkt in der Füßgängerzone.

[Insidermodus]
    Da beim Dreifarbenhaus ;)
    [/Insidermodus]

In den Schaufenstern sind schon Plakate, das die Filiale 'soon' geöffnet wird. Ich bin also mal gespannt und geb euch bescheid sobald sie offen ist.

• Hat schon jemand den neuen Grill Classic @ BK probiert?
    Ist ja jetzt neu im Angebot als Menü mit Country Potatoes für 3,99?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!