King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• Lieber Herr Münz,

Ich bitte Sie den übermäßigen Gebrauch von Smilies im Allgemeinen und die Benutzung von riesigen Smilies zu unterlassen.
    Es droht eine Strafe von Woiza-Entzug nicht unter drei Wochen.

Herzlichst
    Ihr me too.

:D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es droht eine Strafe von Woiza-Entzug nicht unter drei Wochen.

<kleinlaut>
    Bin ja schon ruhig... :rolleyes:
    </kleinlaut>
    Hat mir mal jemand einen Burger? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Oops... bezog sich natürlich nur oder zumindest primär auf zusammengesetzte Wörter bei denen mindestens ein Teil der englischen Sprache entstammt ;)

Hab auch vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen oder gehört, dass der Anteil an Bindestrichen in .de-Domains bedeutend höher ist als bei .com/net/org... weiß leider nimmer wo das war, ist schon einige Zeit her :rolleyes: Hängt wohl mit den Eigenheiten der Sprache zusammen, schätzungsweise z.B. damit, dass viele Wörter im Deutschen mehr Buchstaben haben als ihre Entsprechungen im Englischen.

Okay aber das wird leicht OT jetzt :D

Achso, Carsten oder irgendein Mod: Könnt ihr vielleicht den McMucho irgendwie in die Überschrift aufnehmen, dass auch die McDonalds-Jünger mal in diesen Thread schauen? Also z.B. "King Giant bei Burger King und McMucho bei McDonalds -- Testberichte und Livepics" oder "King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]" Hab den Beitrag mit dem Mc-Testbericht auch im Ausgangsposting verlinkt :)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Achso, Carsten oder irgendein Mod: Könnt ihr vielleicht den McMucho irgendwie in die Überschrift aufnehmen, dass auch die McDonalds-Jünger mal in diesen Thread schauen? Also z.B. "King Giant bei Burger King und McMucho bei McDonalds -- Testberichte und Livepics" oder "King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]" Hab den Beitrag mit dem Mc-Testbericht auch im Ausgangsposting verlinkt :)

Wunder erledigen wir immer sofort. ;)
    Aber ich habe noch immer keinen Burger. :D

• Wieso denn Weggehen ?
    Draußen ausserhalb TT's sind Test's doch meist nichts wert.
    ich wenigstens das die Tests auch eine gewisse TT Qualität haben.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!