Die Königstraße wäre für mich auch sehr praktisch, ist nur ein paar Minuten vom Büro entfernt. Bis jetzt kannte ich Subway nur in Form von "Care-Paketen" die ein bekannter aus Esslingen ab und zu mitgebracht hat.
King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]
-
-
-
Jetzt aber mal zurück zum Thema
Hab den Giant King gestern auch probiert und muß sagen, daß ich den bis auf die Soße nicht gerade toll fand. Immerhin mußte ich dafür nichts bezahlen - so richtig meine Welt ist das mit dieser trockenen Käse"scheibe" nicht - nach knapp einer Minute ist das Ding kalt und trocknet immer mehr ein. Mein Fazit: Lieber den Chicken-Whopper, Doppelwhopper oder Big King probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
....Vielleicht bekomme ich heute die Gelegenheit einen zu kosten, wenn ich meine Kumpels überreden kann, daß wir unseren sonntäglichen Ausflug vom Mc zum BK verlegen. Aber das wird schwer, die stehen zu sehr auf den Royal TS und in diesem Fall herrscht leider Demokratie...Wo gibt es bei der Frage MC oder BK Demokratie? BK ist immer "favorite" !
-
Na dann schreib ich mal weiter: Inzwischen war ich nämlich auch mal wieder bei McDonalds und habe mir einen McMucho gekauft.
Ersteindruck
McDonalds-tpyisch ist der Burger vernünftig verpackt, die Pappschachtel wird dem Inhalt imho besser gerecht als die Verpackungen vom Burger King.Foto: Verpackung
Beim Öffnen zeigt sich, dass der Burger wie bei McDonalds üblich bedeutend kleiner ist als er auf den Produktabbildungen ausschaut -- dabei darf man aber nicht vergessen, dass er auch etwas weniger kostet als der King Giant und der ja auch nicht übermäßig groß (nur eben hoch) ist.
Foto: Draufsicht
Handhabung
Hier zeigt sich eigentlich nichts besonderes. Da der Burger im Vergleich zum Giant nicht so hoch aber dafür länger ist, ist die Handhabung etwas besser. Dafür ist das Brötchen wie gewohnt lapprig...Aufbau
Da ich beim Essen nicht so genau drauf geachtet hab und man das auf dem Foto nicht 100%ig erkennen kann beziehe ich mich jetzt mal auf die Abbildung und Beschreibung auf http://www.mcdonalds.de -- von unten nach oben: Brötchenhälfte (unten), scharfe Sauce, "Saftiges Schweinehacksteak", Tomaten, Salat, Sauerrahmsauce, Brötchenhälfte (oben).Foto: Seitenansicht
Geschmack
Der Geschmack hinterließ bei mir einen gemischten Eindruck: Zwar finde ich die Sauce wirklich gut Dafür ist das Brötchen -- wie das bei McDonalds leider normal ist -- zu weich und das Fleisch schmeckt einfach nicht so wie ich mir das vorstelle... hier sollte McDonalds einfach ein Bisschen mehr auf Qualität achten. Aber solange Alternativen so wenig verbreitet sind wie heute...Foto: Innenansicht
Fazit
Dank der Sauce für einen McDonalds-Burger wirklich :top: -- aber eben nur für einen McDonalds-Burger. Im geschmacklichen Vergleich zu Burger King kann McDonalds IMHO eben nie mithalten... Im Vergleich zum King Giant:Vorteile des McMucho
- Verpackung
- Format
- Geschmack Sauce
Vorteile des King Giant- Brötchen (fester, schmeckt besser)
- Geschmack Fleisch
- Geschmack andere Zutaten
-
Wir könnten ja ein Neuen allgemeinen Burger-Test-Theard aufmachen
Geiler Testbericht danke.. und die Bilder sind echt lecker.. (hunger bekommen )
Warum gibts bei BK oder McDoof nicht "ALL YOU CAN EAT" ???
Grüße... :top:
-
Hi weizen.
mal wieder ein spitzen Testbericht von Dir! :top: Da kriegt man ja richtig Heißhunger... Du solltest vielleicht wirklich mal drüber nachdenken ein neues Burgerforum online zu stellen...:D -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Du solltest vielleicht wirklich mal drüber nachdenken ein neues Burgerforum online zu stellen...:DGute Idee !!!.. Wenn Weizen interesse hat könnte man ja ein gemeinsames Projekt machen..
Wäre den Interesse an so nem Forum :confused:Grüße... :top:
PS: Die neue Marktlücke ist entdeckt !
-
fastfoodforum, burgerboard, planetburger, planetfastfood... die ganzen wohlklingenden Domainnamen sind schon weg
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
fastfoodforum, burgerboard, planetburger, planetfastfood... die ganzen wohlklingenden Domainnamen sind schon weg
Aber die Domain "planet-burger.de" wäre laut http://www.denic.de noch frei. :D;) -
Stimmt, aber da is son blöder Bindestrich drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!