Das es länger dauern würde war mir schon klar, aber die Schlange zog sich durch den ganzen Laden hindurch bis zur Eingangstür. Und nachdem ich halt nicht ewig Mittag machen wollte bin ich halt zum MC ausgewichen.
Habe mir allerdings vorgenommen, Subway zu testen, sobald es dort etwas "ruhiger" zu geht.
King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]
-
-
-
Bei Burger King gab es bis vor kurzem als Aktion diesen Classic Grill Burger. Den fand ich echt lecker, aber leider ist die Aktion jetzt vorbei. Weis jemand ob Burger King etwas ähnliches im normalen Angebot hat, habe nämlich nichts gefunden was ähnlich gut schmeckt.
-
@ Martyn
Also bei unserem BK gab es zumindest am Freitag noch den Grill Classic zu kaufen. Ich weiß aber leider nicht, ob sich das am heutigen Montag inzwischen geändert hat.
Gruß
Mario -
Am Mittwoch gabs ihn bei uns auch noch, am Samstag aber schon nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Burger King gab es bis vor kurzem als Aktion diesen Classic Grill Burger. Den fand ich echt lecker, aber leider ist die Aktion jetzt vorbei. Weis jemand ob Burger King etwas ähnliches im normalen Angebot hat, habe nämlich nichts gefunden was ähnlich gut schmeckt.Geile neue Aktion! Grill Doubles...
2 Scheiben Fleisch auf so nem Grill Classic Brötchen...entweder BBQ oder Hot Chilli....mit Country Potatoes für 3,99! :top:Ich muss ma wieder zu BK...
-
Dann nutz ich mal die Gelegenheit, um einen Kurztest von http://www.burgerkult.de auch hier reinzusetzen
(bin in letzter Zeit mal wieder öfters "testen" gegangen ;))
ZitatBei Burger King gibts was Neues: Die beiden 99er BBQ Burger und Hot Chili Burger sind jetzt auch "in groß" zu haben, nämlich als "Grill Doubles". Der Hot Chili Double scheint der Beschreibung nach ("mit Jalapenos und extra scharfer Hot Chili Sauce") außer der Größe keinen bedeutenden Unterschied zum Hot Chili Burger zu haben, daher hab ich heut mal den BBQ Double probiert.
Im Gegensatz zum BBQ Burger hat der keine Zwiebelringe draufliegen (was ja auch ein wenig komisch schmeckt), dafür kommt er "mit herzhaftem Bacon" und natürlich auch "würziger BBQ Sauce"
Belegt ist der BBQ Double mit Salat, Sauce, Tomate, Zwiebeln, Bacon, BBQ-Sauce und zwei Lagen Fleisch.
Foto: Innenansicht (horizontal)
Geschmacklich fand ich ihn ziemlich gut; die BBQ-Sauce sticht geschmacklich nicht so extrem hervor wie z.B. beim McRib, ist aber auch nicht zu dezent. Geschmacklich harmoniert sie imho gut mit dem Bacon, so dass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt (was ja gerade beim BBQ Burger nicht unbedingt der Fall ist, auch der King Giant musste ja in dieser Hinsicht Kritik einstecken).
Insgesamt ein imho typischer Burger King-Burger (soweit man das so sagen kann), der durch einen angenehmen BBQ-Geschmack überzeugen kann
ZitatZu dem neuen Banana Split Shake will ich bei der Gelegenheit auch noch ein paar Worte verlieren
Es findet sich auf der BurgerKing-Homepage bei den "Summerspecials", ist also wohl nur für begrenzte Zeit zu haben. Erhältlich ist es nur im 0,4l-Becher zum Preis von 1,75 €.
Beim Banana Split Shake handelt es sich um ein Bananenmilchshake mit Schokosauce. Die Sauce ist dabei dieselbe, die auch auf dem King Sundae Schoko zu finden ist. Den Geschmack vom Bananenmilchshake halte ich für ein wenig zu künstlich, oder besser gesagt zu stark. Ein Bisschen so wie überreife Bananen... könnte also ruhig dezenter sein. So wird das ganze etwas arg bananig-süß -- schmeckt aber trotzdem nicht schlecht und ist als Abkühlung bei den Temperaturen, die wir zur Zeit haben, durchaus zu empfehlen
Hier noch ein paar Fotos: Bild 1 • Bild 2 • Bild 3
Weitere folgen demnächst (muss ich noch hochladen)
@nOXoNn: Das ist aber imho ein anderes Brötchen als beim Grill Classic (siehe auch die Fotos hier und weiter oben in diesem Thread ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
@nOXoNn: Das ist aber imho ein anderes Brötchen als beim Grill Classic (siehe auch die Fotos hier und weiter oben in diesem Thread ;))Gut möglich...bin da nich so der Checker... :o
Danke für den Test...macht mir nur noch heisser auf das Teil... -
*hochhol* Chick'n Bread / Spicy Cheese'wich (?)
Hat von euch schon jemand den Chick'n Bread gegessen? Im Burger King Deizisau ist der seit gestern plakatiert, war allerdings schon ausverkauft als ich mir einen holen wollte
Im Burger King Bad Cannstatt gibts dafür jetzt so ein Käseteil... ich glaub das hieß "Spicy Cheese'wich". Dort stand aber nix vom Chick'n Bread; in Deizisau dafür nix von dem Käseburger. Fotos hab ich jetzt keine, der Akku von meiner Digicam war leer... Aber den kurzen Test kann ich ja trotzdem wieder von burgerkult rüberholen, auch wenn das Teil natürlich imho lange nicht so interessant ist wie der Chick'n Bread:
ZitatErsteindruck
Der Burger ist relativ klein -- ungefähr so wie die Junior Whoppers oder der Fish King; das war beim Preis von 1,99 € (3,99 € im Menü) aber auch nicht anders zu erwartenInhalt / Aufbau
Neben einem Cheese Patty (ich nehm an das war so eins wie auch aufm King Giant draufwar) ist das Brötchen mit Salat, Tomate und einer dünnflüssigen weißen Sauce belegt. Möglicherweise waren auch noch Zwiebeln oder so drauf, die hab ich dann aber übersehenGeschmack
Schmeckt eigentlich gar nicht so extrem nach Käse wie man vermuten könnte. Eben der normale Brötchen-Tomate-Salat-und-Sauce-Geschmack (;)) ohne Fleisch, dafür mit einem nicht zu aufdringlichen Käsegeschmack. Insgesamt ausgewogen.Fazit
Für mich als Anti-Vegetarier zuwenig Fleisch :p Schmeckt aber nicht schlecht und ist ok wenn man keinen so großen Hunger hatSchmeckt außerdem IMHO bedeutend besser als der Country Burger
Und was gibts in eurer Filiale Neues?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!