King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• Das es länger dauern würde war mir schon klar, aber die Schlange zog sich durch den ganzen Laden hindurch bis zur Eingangstür. Und nachdem ich halt nicht ewig Mittag machen wollte bin ich halt zum MC ausgewichen. ;)
    Habe mir allerdings vorgenommen, Subway zu testen, sobald es dort etwas "ruhiger" zu geht. :D

• Bei Burger King gab es bis vor kurzem als Aktion diesen Classic Grill Burger. Den fand ich echt lecker, aber leider ist die Aktion jetzt vorbei. Weis jemand ob Burger King etwas ähnliches im normalen Angebot hat, habe nämlich nichts gefunden was ähnlich gut schmeckt.

• @ Martyn

Also bei unserem BK gab es zumindest am Freitag noch den Grill Classic zu kaufen. Ich weiß aber leider nicht, ob sich das am heutigen Montag inzwischen geändert hat.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Burger King gab es bis vor kurzem als Aktion diesen Classic Grill Burger. Den fand ich echt lecker, aber leider ist die Aktion jetzt vorbei. Weis jemand ob Burger King etwas ähnliches im normalen Angebot hat, habe nämlich nichts gefunden was ähnlich gut schmeckt.

http://www.burgerking.de

Geile neue Aktion! Grill Doubles...
    2 Scheiben Fleisch auf so nem Grill Classic Brötchen...entweder BBQ oder Hot Chilli....mit Country Potatoes für 3,99! :top:

Ich muss ma wieder zu BK... :D

• Dann nutz ich mal die Gelegenheit, um einen Kurztest von http://www.burgerkult.de auch hier reinzusetzen :) (bin in letzter Zeit mal wieder öfters "testen" gegangen ;))

Quelle

Quelle

@nOXoNn: Das ist aber imho ein anderes Brötchen als beim Grill Classic (siehe auch die Fotos hier und weiter oben in diesem Thread ;))

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    @nOXoNn: Das ist aber imho ein anderes Brötchen als beim Grill Classic (siehe auch die Fotos hier und weiter oben in diesem Thread ;))

Gut möglich...bin da nich so der Checker... :o
    Danke für den Test...macht mir nur noch heisser auf das Teil... :D

• *hochhol* Chick'n Bread / Spicy Cheese'wich (?)

Hat von euch schon jemand den Chick'n Bread gegessen? Im Burger King Deizisau ist der seit gestern plakatiert, war allerdings schon ausverkauft als ich mir einen holen wollte :(

Im Burger King Bad Cannstatt gibts dafür jetzt so ein Käseteil... ich glaub das hieß "Spicy Cheese'wich". Dort stand aber nix vom Chick'n Bread; in Deizisau dafür nix von dem Käseburger. Fotos hab ich jetzt keine, der Akku von meiner Digicam war leer... Aber den kurzen Test kann ich ja trotzdem wieder von burgerkult rüberholen, auch wenn das Teil natürlich imho lange nicht so interessant ist wie der Chick'n Bread:

Und was gibts in eurer Filiale Neues? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!