Alternative zu O2 blue 100?

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Schreib doch mal auf, wie Dein Nutzungsverhalten ist: wie viele SMS und SMS in welche Netze, wie viele Minuten und Telefonate in welche Netze, Dein alter Vertrag: Tarifname und Grundgebühr, Höchstpreis für Deinen zukünftigen Vertrag, Handy incl. oder excl. ...

Wenn Du für Dich selbst auf den Blue 100 tendierst und kein Handy brauchst, dann nimm ein Angebot mit Blue 100 + Auszahlung (würde ungefähr dann 12,50 Euro monatlich sein). Andere Alternativen gibt es nicht, wenn Dein Löwenanteil bei Telefonaten bei o2 liegt.

Ich würde sogar gleich 2 o2 Blue 100 Verträge abschließen für 12 Euro monatlich. Könntest Du mir bitte sagen wo ich eine Auszahlung (von ungefähr 252 Euro) bekomme? Habe schon 2 Tage lang alle Foren durchsucht. :) Vielen Dank schon mal!

Signatur? :P

• Zitat

Original geschrieben von razelord
    Ich würde sogar gleich 2 o2 Blue 100 Verträge abschließen für 12 Euro monatlich. Könntest Du mir bitte sagen wo ich eine Auszahlung (von ungefähr 252 Euro) bekomme? Habe schon 2 Tage lang alle Foren durchsucht. :) Vielen Dank schon mal!

Zum Zeitpunkt des Postens hatte ich noch eine Quelle, die 240 Euro ausgezahlt hatte. Leider hat sich was verändert und die Auszahlung ist jetzt auf dem Niveau, welches viele andere Händler aktuell auch anbieten. Pendelt sich im Bereich 14-15 Euro monatlich.

• Ich hatte auch O2 Blue 100 im Kopf.
    Hab mich jetzt aber für Handylevel.de All-in M entschieden. Das läuft auch über das O2 Netz.
    Hat auch super geklappt. Hab am Mittwoch bestellt und heute war die Karte im Briefkasten.

Hab direkt für meine Mutter noch das O2 Mobile Flat Angebot mitbestellt.
    Flat zu O2 und ins FN mit einer FN-Rufnummer und dazu noch 100 SMS ....

Fand das angebot sehr geil.

• Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Ich hatte auch O2 Blue 100 im Kopf.
    Hab mich jetzt aber für Handylevel.de All-in M entschieden. Das läuft auch über das O2 Netz.
    Hat auch super geklappt. Hab am Mittwoch bestellt und heute war die Karte im Briefkasten.
    ...

Mit oder ohne Auszahlung?

• Kein Wunder, das Du es geil findest. Bei so viel Werbung, die Du für handylevel.de machst. Ich glaub nicht mal, das Du die Bestellung getätigt hast, unabgesehen davon das es viel bessere gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!