Hallo,
hab einen Vertag bei Vodafone. Muss beruflich in die USA anrufen. Bei Vodafone direkt kostet es 1,12€ Pro minute. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten trotzdem günstig in die USA anzurufen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab einen Vertag bei Vodafone. Muss beruflich in die USA anrufen. Bei Vodafone direkt kostet es 1,12€ Pro minute. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten trotzdem günstig in die USA anzurufen? :confused:
Für 10 € bekommst Du eine Flat für den Zuhause Bereich ins amerikanische und europäische Festnetz. Evtl. ist das was für Dich.
Re: Von Vodafone ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Wolfmann
Hallo,
Am günstigsten wäre eine zusätzliche Prepaidkarte von Fonic (ohne Aufladezwang), da kostet eine mobile Minute nur 9 Cent.
Wolfmann:
Ich muß auch viel ins Ausland telefonieren, sowohl beruflich als auch privat. Daher habe ich etliche Callthrough-Dienste ausprobiert, und mache es immer wieder.
Im Moment kann ich Dir einen Account bei www.localphone.com empfehlen (Link ist mit meinem Localphone-Referral, falls nicht gewünscht, einfach http://www.localphone.com anklicken).
Das Callthrough ist one-stage: heißt, Du mußt Dich nicht zunächst einwählen und dann die Nummer nachwählen.
Online kannst Du für Deine häufigsten USA-Kontakte eine Festnetznummer in Frankfurt, Dortmund oder Berlin bekommen (wie Du willst). Rufst Du diese Nummer an, so klingelt es direkt beim Deinem USA-Kontakt. Die Strecke "Handy-Festnetznummer" bezahlst Du über Vodafone, die Strecke "Festnetznummer-Kontakt" läuft über localphone (und kostet ca. 1 ct/Min). Der Zähler begint zu ticken, erst wenn der Gesprächspartner abgehoben hat: sowohl für die erste Strecke (Vodafone-Festnetznummer) als auch für die 2. Strecke.
Aufladungen sind ab 5 EUR möglich. Die Rufnummer wird beim Angerufenen richtig übetragen, Qualität der Leitung ist sehr gut.
Probier es mal aus, es ist einfacher als es sich anhört, und Du bekommst bei Anmeldung sogar 5 Minuten frei, wenn ich mich nicht irre.
Da hier ja ohnehin schon Lösungen mit Zweit-SIM vorgeschlagen wurden:
Mit der International-Flat 500 von Ortel kann für 9,90 € 500 Minuten in die USA anrufen, egal ob Festnetz oder mobil, da ohnehin keine Unterscheidung möglich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!