Suche: o2 Flat, evtl mit SMS + Festnetz

• 20 Euro erstmal ohne Handy oder 25 Euro und ca.350 Euro Handyprovision (Galaxy S2 für 119) ist ein großer Unterschied... Das wird nix, dann lieber D1

• Was ich dir anbieten kann ist

*o2-Netz
    *100 Freiminuten
    *100 SMS
    *Internet Flat

monatlich 19,95€

AUSZAHLUNG: 155€

Edit: Provider ist aber Mobilcom-Debitel (Talkline), da weiß ich nicht, ob die Navigation funktioniert!

• OK, rechnen wir mal kurz durch....

Dein Vertrag:
    - hat im Prinzip alles was ich brauche, kostet 480-155=325/24=13,51Euro monatlich effektiv.

Telekomvertrag:
    - T-Mobile Flatrate
    Internet Flatrate (7,2 MBit/s, ab 300 MB gedrosselt auf GPRS)
    SMS Flatrate (alle Netze)
    100 Freiminuten – jede weitere 0,29€

kostet 24*24,95=598,80+24,95(Anschlussgebühr)=623,75+119(Samsung Galaxy S2)=742,75-450(Verkauf Handy MINDESTENS)=292,75/24=12,19Euro monatlich effektiv.

Ist in dem Sinne kaum ein Unterschied, aber ich habe doch Flatrates dabei (man kann ja immer mal über seine 100 SMS oder Minuten kommen), eine Drosselung ab 300MB (bei dir 200?) und habe den größeren Kredit (ganz interessant, nicht entscheidend) bei Telekom.

Also wenn das dein äußerstes Gebot ist, muss ich erstmal passen. Danke trotzdem ;)

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Zurück zu meinem Thema:

Suche ne o2 Flat, nix anderes und auch nicht nur 100 Min oder sowas..

Ja, siehe mein Beitrag unter deinem ersten :)

Bei Interesse kannste mir gerne auch 'ne PM schreiben :)

• Hallo,

wenn du eine o2 Flat brauchst, dann ist wahrscheinlich doch der o2 Blue 100 der richtige Tarif für dich!

Welches Gerät suchst du denn dazu? Oder vllt. eine Auszahlung? Für Auszahlung bitte einfach eine kurze PN an uns!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!