Suche:
o2 Flatrate (gerne 24M-Vertrag oder monatlich)
evtl. mit Festnetzflat
evtl. mit SMS-Flat (auch gerne nur netzintern)
evtl. mit SMS-Paket
Ist ein Neuvertrag!
Ich bin Student, vielleicht ist da noch was möglich?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche:
o2 Flatrate (gerne 24M-Vertrag oder monatlich)
evtl. mit Festnetzflat
evtl. mit SMS-Flat (auch gerne nur netzintern)
evtl. mit SMS-Paket
Ist ein Neuvertrag!
Ich bin Student, vielleicht ist da noch was möglich?!
o2 Blue 100 Flex Student:
* o2-Flat
* Internetflat
* 150 Frei-SMS in alle Netze
* 100 Freiminuten in alle Netze (auch Festnetz)
* keine Vertragslaufzeit
-> 22,50€ monatlich
o2 Blue 100:
* o2-Flat
* Internetflat
* SMS-Flat Allnet
* 100 Freiminuten in alle Netze (auch Festnetz)
* 24 Monate Vertragslaufzeit
-> 22,50€ monatlich
Bei Interesse kannste mir auch ne PM schreiben, kann da genauer beraten =)
Gruß
Daniel
Gibt es zu dem Vertrag MIT Vertragslaufzeit auch ein Handy dazu?
Ja, "einfache" Handys gibts für 22,50€ monatlich, wenn's was exklusiveres sein darf können's auch 35 oder 40€ monatlich werden.
Es gibt ja DIESEN Vertrag hier für 24,95 und das Galaxy S2 für 128 Euro obendrauf:
T-Mobile Flatrate
Internet Flatrate (7,2 MBit/s, ab 300 MB gedrosselt auf GPRS)
SMS Flatrate (alle Netze)
100 Freiminuten – jede weitere 0,29€
Ich bräuchte so einen Vertrag, allerdings wenn möglich o2 und die Netzinterne Flat könnte weg. Gibt es da ähnliches? Ich hab auf dem HD7 nämlich diese Telmap Navigation und würde die gern nutzen. Handy wäre nur zum Verkauf um die effektive Grundgebühr zu senken...
Und wie sieht es mit einem Handy nach 2 Jahren aus?!
PS: Danke dass mir hier auch mal geantwortet wird. Bei der normalen Vertragssuche hat es bisher nicht geklappt. Und sorry, dass ich das hier alles in einen Thread schriebe, der nicht von mir ist, vielleicht sollten wir, wenns ins Detail geht, über PM kommunizieren...
Zur Senkung der effektiven Grundgebühr gibts z.B. bei Logitel statts dem Handy eine Auszahlung, wodurch sich die effektive Grundgebühr auf 15€ monatlich reduziert !
15 ist leider zu viel. 5 Euro kosten Verträge mit Internetflat, 100 Minuten und 100 SMS, was mir reichen würde. Allerdings von Telco/Drillisch, wovon man nicht viel gutes hört
10 Euro wäre OK...
Hmm..
Soll es ein originaler o2-Vertrag sein?
Ich möchte nur die Telmap-Navigation kostenlos benutzen können, die auf meinem HD7 ist. Ansonsten ist mir das Netz egal, wenn es auch andere kostenlose Naviprogramme gibt...
Und es muss nicht Original o2 sein aber nicht dieses Telco. Kriege ein schlechtes Bauchgefühl, wenn jeder negativ drüber schreibt und ich schon beim kurzen Blick in die AGB was von 29,65 Euro SIM-Pfand lese... Riecht irgendwie nach Versuch der Abzocke. Auch wenn überraschende Klauselnn in AGBs nicht wirksam sind - Stress machts trotzdem...
o2 Inklusivpaket plus:
*100 Frei-Minuten monatlich
*100 Frei-SMS monatlich
-----------------------------
10€ monatlich
Internet-Flat für 10€ monatlich zubuchbar
Vielleicht bekommste auch bei irgendeinem Händler ne Auszahlung dafür !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!