iPad 2 Jailbreak ist da!

• Gibts schon ne Lösung für das "gsc.wildcat" Problem unter 4.3.3 ?

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Gibts schon ne Lösung für das "gsc.wildcat" Problem unter 4.3.3 ?

Kannst näher erklären, was du meinst?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Also ich bin schon der Ansicht dass er dafür etwas kann, immerhin lässt er sie zu oder aber er könnte weitere Quellen unterbinden oder sogar prüfen. Von daher ist es ihm sicherlcih bewusst. Zumal Saurik ja nicht gerade mal ein unbeschriebenes Blatt ist und auch über eben solche Quellen sicherlich Kenntnis hat.

Der Grundgedanke bei Cydia und den Repositories ist aber eben genau der, dass hier jeder seine Software in seinen Repos anbieten kann, und es kein Türsteher wie beim Appstore gibt. Es ist eben ein offenes Konzept. Raubkopien sind da absolut unerwünscht, aber eben leider Nutznießer dieses Konzepts...

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Gibts schon ne Lösung für das "gsc.wildcat" Problem unter 4.3.3 ?

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Kannst näher erklären, was du meinst?

Der gsc.wildcat dependency error tritt gelegentlich mal in cydia auf. Installiert man dort bestimmte Apps, dann fehlt einem angeblich eine dafür notwendige App.

Ein Lösungsversuch

Zum Thema Raubkopien und Cydia: Saurik kann da sicher nichts für, er liefert nur das Tool. Zudem braucht man gar keinen Jailbreak um "Sicherheitskopien" installieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!