iPad 2 Jailbreak ist da!

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    irgendwie geht Installous 4 nicht mehr

...

was ist da passiert ?

Du solltest eigentlich wissen, dass deine Frage absolut mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums kollidiert.

Fragen zum Programmklau werden hier nicht beantwortet.

• na denn
    aber zumjailbreak an sich lässt man sich hier fröhlich aus
    geht das nciht auch gegen die richtlinien ?
    immerhin ist der jb auch nciht ganz regelkonform

ich habe weder zu nem link oder nem download gefragt und schon wird man hier angepampt

:mad:

iPhone 7+ 256GB silver

• Jeder kann doch mit seinem Handy/ der Software machen was er will, aber Software (Apps) stehlen ist einfach nur behämmert.
    V.a. bei einer Vielzahl von Apps, die einen Bruchteil einer halben Bier/ Schachtel Zigaretten kosten!
    @ Superfly: Denk drüber nach! Wer das Geld hat sich Geräte im Wert von ca 1200€ leisten zu können, sollte doch auch in der Lage sein die paar Kröten für Apps auszugeben. Ich bin dabei ausgegangen, dass du wie in deiner Siganatur beschrieben, ein iPad 2 32GB 3G und ein iPhone 4 besitzt...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

aber zumjailbreak an sich lässt man sich hier fröhlich aus
    geht das nciht auch gegen die richtlinien ?
    immerhin ist der jb auch nciht ganz regelkonform

Den :mad: kannst Du Dir getrost schenken. Es ist immer noch ein riesen Unterschied ob man sich über einen Jailbreak unterhält der (anders als die Umgehung von Sim-Locks) rechtlich nicht verboten ist (die leidige Garantiediskussion mal außen vor) oder ob man sich über Programme unterhält welche einen Crack oder Hack verwenden um Apps illegalerweise kostenfrei im Netz zu tauschen zu können.

• Zitat

irgendwie geht Installous 4 nicht mehr

Jailbreak und Raubkopien sind zwei ganz verschiedene Baustellen. Das eine ermöglicht es dir dein Gerät nach eigenen Wünschen anzupassen, das andere ist illegal und dafür wirst du dann auch zurecht "angepampt"

Zumal ich nichtmal sehe, dass hier irgendwer irgendwen "angepampt" hätte, du bist nur ganz sachlich darauf hingewiesen worden, dass diese Themen hier, aus offensichtlichen Gründen, absolut unerwünscht sind.

• Zitat

ich habe weder zu nem link oder nem download gefragt und schon wird man hier angepampt
    :mad:

Kannst Du mir die Stelle zeigen wo Du "angepampt" wurdest? Finde ich irgendwie nicht...

• Naja. Egal. Ich Funde den jb auch nicht richtig hier wenn man sich darüber schon so aufregt zudem was ich angefragt habe. Zumal cydia oder was auch immer darin auch teils gecrackte Software über repos anbietet.
    Und danach hatte ich ja nichtmal gefragt so etwas oder dergleichen zu bekommen. Sondern lediglich wieso ein Programm nicht derzeit reibungslos funktioniert. Mehr nicht. Anstatt mich darauf "hinzuweisen" was ich laut regeln alles wissen müsste bzw mir merken müsste oder nicht hätte ein einfaches " wird hier nicht beantwortet" schon ausgereicht.
    Bitte btt dann.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Naja. Egal. Ich Funde den jb auch nicht richtig hier wenn man sich darüber schon so aufregt zudem was ich angefragt habe. Zumal cydia oder was auch immer darin auch teils gecrackte Software über repos anbietet.

Du hast die Sache mit den Repos nicht ganz verstanden oder? In den Repos die Cydia mitliefert befinden sich keine Raubkopien, und wenn Leute ihre Pakete aus zweifelhaften Quellen besorgen, kann der Paketinstaller nichts dafür...

Zitat

Original geschrieben von Superfly Anstatt mich darauf "hinzuweisen" was ich laut regeln alles wissen müsste bzw mir merken müsste oder nicht hätte ein einfaches " wird hier nicht beantwortet" schon ausgereicht.
    Bitte btt dann.

Genau das ist doch passiert... Erst als du dich so uneinsichtig gezeigt hast, ist die ganze Diskussion losgegangen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    In den Repos die Cydia mitliefert befinden sich keine Raubkopien, und wenn Leute ihre Pakete aus zweifelhaften Quellen besorgen, kann der Paketinstaller nichts dafür...

Also ich bin schon der Ansicht dass er dafür etwas kann, immerhin lässt er sie zu oder aber er könnte weitere Quellen unterbinden oder sogar prüfen. Von daher ist es ihm sicherlcih bewusst. Zumal Saurik ja nicht gerade mal ein unbeschriebenes Blatt ist und auch über eben solche Quellen sicherlich Kenntnis hat.

Ist nun aber auch egal, ich wollte doch nur was wissen und das war hier nicht gut.

Von daher Sorry liebe Leute.

;)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!