iPad 2 Jailbreak ist da!

• Ich sag mal so die meisten, einschliesslich mir, werden den JB schlicht und einfach schon gemacht haben und da kommt die Warnung einfach ein bisschen zu spät.

Ich mach den jetzt auch nicht extra mehr runter, weil es einfach soweit läuft.
    Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich vermutlich auch noch etwas damit gewartet.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Jemand ne Idee wieso ich ncihtmal von 4.3 auf 4.3.3 updatenkann? bekomme immer fehler 3194 , obwohl ich die aktuellste itunes version drauf habe.

ist fürs ipad2

iPhone 7+ 256GB silver

• habs hinbekommen
    durch nen youtube video

man musste die #127.0.0.1 gs.apple.com entfernen und dann ging es

iPhone 7+ 256GB silver

• Das is ansich nen einfacher Fehler der ständig auftritt.
    TU setzt automatisch die Umleitung auf Cydia in der Hosts File und das führt dann zu besagten Fehler.

Einfach in TU unter Advanced den Haken bei Set Hosts File to Cydia rausmachen, das wäre die einfachere Lösung gewesen.
    Zumal die Umleitung wieder gesetzt wird sonst, sobald du TU das nächste mal benutzt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Konnte jemand irgendwelche Bugs feststellen? Bei mir läuft soweit alles. Falls ihr irgendwelche Tipps habt zu den Cydia-Apps, bitte reinschreiben.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Falls ihr irgendwelche Tipps habt zu den Cydia-Apps, bitte reinschreiben.

Sorry, aber dazu gibt es spezielle Threads. Bitte immer bedenken, dass Threads ein Thema haben und möglichst nicht abgeschweift werden sollt. Nur als Hinweis für die Zukunft. ;)

• Mein Screen geht nicht mehr an mit dem Smartcover.. Nach einem Neustart geht es eine Weile, dann nicht mehr.. Vor dem JB ging es.. Aber nicht so wild für den Moment..

• irgendwie geht Installous 4 nicht mehr
    gestern konnte ich noch alles suchen nun folgt immer
    "API Error - API nicht erreichbar" und selbst die zuvor geladenen Programme etc sind nicht mehr zu finden
    die programme die installiert sind gehen aber

was ist da passiert ?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!