iPad 2 Jailbreak ist da!

• Endlich ist es soweit. Geht einfach auf jailbreakme.com mit eurem iPad 2 und installiert Cydia. Keine Neustarts, gar nix. Einfacher geht's nicht! Viel Spaß!

Edit:

Quelle

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Nur für WiFi oder auch für 3G?

Meine da irgendetwas im anderen Thread gelesen zu haben.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nur für WiFi oder auch für 3G?

Meine da irgendetwas im anderen Thread gelesen zu haben.

Beides, hab's jetzt auf meinem 3G drauf. Es ist der Finale JB. Man braucht lediglich 4.3.3.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und dazu braucht es einen neuen Thread, wenn im obersten Thread der Liste drüber geredet wird???

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=485565

Hab's nicht gesehen sorry, wie viele andere wahrscheinlich auch. Denn mit einem eindeutigem Thread-Thema ist es für alle besser ersichtlich. Will jetzt nicht streiten, sollen die Mod's entscheiden.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Also, ich nutze mein iPad mit dem JB den ganzen Tag und konnte bisher nichts offensichtliches festellen. Kann sich aber noch ändern, ich werde berichten.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Also, ich nutze mein iPad mit dem JB den ganzen Tag und konnte bisher nichts offensichtliches festellen. Kann sich aber noch ändern, ich werde berichten.

Lies mal den Bericht vom Vorposter genau. Wenn Saurik warnt hat das seinen Grund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!