LG 510w--Display wechseln

• Ich besitze ein LG 510w und bin und war immer sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings ist es mir leider vor einigen Tagen runtergefallen und das Display ist gesplittert und lässt sich nun überhaupt nicht mehr ablesen.

Gibt es eine Möglichkeit das Telefon zu reparieren oder kann ich es gleich wegschmeissen?

• Hi!

Schaut schlecht aus,Ersatzdisplay gibt es so gut wie gar nicht(ich hab nirgends eins gefunden) zu kaufen.Eine Möglichkeit wäre es bei LG reparieren zu lassen oder nach einem günstigen Neugerät umzuschauen.
    TPH verkauft momentan Restrbestände für 149,95€,gabs aber auch schonmal für 111€.;)

Gruß Dominik

• Wo genau gibt es das LG 510w zu dem Preis?

Die Antwort gehört zwar in Werbeforum, aber ich denek hier wird ein solch kleiner Einwurf eines Namens auch keinen stören....

Falls du trotzdem Hemmungen hast den Firmennamen zu posten würde ich mich auch über eine PM sehr freuen. ;)

Trotzdm mir am LG einiges missfallen ist, wie z. B. die Texteingabe gibt es meiner Meinung nach kein ähnlich schönes und elegantes Handy auf dem Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!