hab heute morgen schier nen Infarkt gekriegt, als ich den Einzelverbindungsnachweis bei Blau. de einsah,
da stehen bei den SMS und Mobil Telefonaten pro Nachricht und Einheit jeweils 900 (!) Euro
als Gesamtverbrauch und Betrag müsste ich demnach sagenhafte 34.200 .- verbratzt haben....auch im pdf File ist dieses zu sehen.
Schau ma mal, was der Support dazu meint
Zumindest stimmt der Guthabenbetrag, immerhin
:eek:
Blau.de Fehler im Verbindungsnachweis
-
-
-
sollte doch kein Problem sein da der Kostenairbag eh alles über 39 Euro kappt. Oder lag die Rechnung eigentlich deutlich unter den 39 Euro?
-
als flat hab ich die Festnetz und die Internet XL
Mobiltelefonate und sms fallen nicht allzu viel an, sprich die tatsächlich entstandenen Kosten erreichen nicht den Airbag
In den einzelverbindungen ist halt zu lesen das, als Beispiel, 1:48 Minuten = 1800.- kosten würden
Als Antwort kam vom Support die Mitteilung
Zitat:"Aufgrund eines technischen Fehlers kommt es zu Störungen in unserem
System. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, diesen so schnell
wie möglich zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."Finds schon mal prima dass sich der Support so schnell meldet
-
Ja, finde ich auch gut. Die Hamburger Kollegen sind schon eine Wucht.
-
stimmt, und das Angebot mit den verschiedenen Flats hat mich auch dazu bewogen, zu blau.de zu wechseln.
Wegen des Fehlers im nachweis, richtig ist, passieren kann nix, sieht halt nur unschön aus und für diejenigen, welche den Nachweis eventuell einem Arbeitgeber vorlegen dürfen/müssen etwas erklärungsbedürftig :cool:
-
scheint zwar nur ein allgemeiner Textbaustein zu sein aber immerhin ein schnelle Reaktion. Das beruhigt ja schon mal
-
aktueller Stand:
alle zahlen sind wieder hinter dem Komma und die Megasumme auf der Hauptseite ist auch korrigiert.
Das war denn mal flott :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
alle zahlen sind wieder hinter dem Komma und die Megasumme auf der Hauptseite ist auch korrigiert.Korrekt. Besser wäre es gewesen der "Fehler" tritt bei der Anzeige/Verrechnung des Guthabens auf
EUR 0,04 aufgeladen -> EUR 400,- Guthaben auf der blau.de-Karte :top:
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!