Hallo,
danke Eurer Hilfe in der Kaufberatung für ein Smartphon habe ich nun meine Wahl getroffen.
Jetzt geht es mir nur noch um den passenden Tarif. Wichtig ist mir ein günstiger Preis und vor allen Dingen eine DatenFlat.
D.h. es muss sicher sein dass in keinem Fall etwas für die Nutzung des Internets bezahlen muss. Ich habe Angst dass ich dann am Monatsende unmengen an Teuros nachzahlen muss. Hier muss ich völlig abgesichert sein und das Internet ohne versteckte zusätzliche Kosten nutzen können.
Ich habe viel zu viel Angst dass ich mich dumm und dusslig zahle wenn ich mich einwähle.
Jetzt habe ich mich umgesehen und bin bei diesem Tarif hängengeblieben (D1 muss es sein)
Bitte lest besonders das Kleingedruckte durch und sagt mir dann ob ich damit richtig liege.
Vielen Dank für Eure Mühe
Der Tarif Special Call & Surf Mobil ist in Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages ohne gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys bis zum 31.08.2011 buchbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 24,95 €, monatlicher Grundpreis: 24,95 €. Die Telefon-Flat gilt für Inlands-Gespräche ins Telekom Mobilfunknetz. Nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten pro Monat werden für Inlands-Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze 0,29 €/Min. berechnet. Die SMS Flat allnet gilt für den Versand von Inlands-SMS in alle Netze. Die angegebenen Konditionen gelten nicht für Sonder- und Servicenummern. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags. »R-805»
Special Call & Surf Mobil
Flatrate zum Highspeed Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Monatlicher Grundpreis 24,95€1)
Tarifdetails
Preise und Leistungen
Monatlicher Grundpreis 24,95 €1)
Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz 100 Minuten
Telefonie
Sprachtelefonie ins dt. Festnetz 0,29 €
Sprachtelefonie ins Telekom Mobilfunknetz 0,00 €
Sprachtelefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,29 €
Messaging
SMS ins dt. Festnetz 0,00 €
SMS ins Telekom Mobilfunknetz 0,00 €
SMS in andere dt. Mobilfunknetze 0,00 €
MMS in alle dt. Mobilfunknetze 0,39 €
Internet
HSDPA-Nutzung 0,00 €
Allgemeines
Taktung 60/60
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Einmaliger Bereitstellungspreis
--------------------------------------------------------------------------------