Vertragsverlängerung O2 mit Nokia E6

  • Hallo, ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern.


    Habe momentan das Inklusivpaket 100 mit zugebuchter Internet Flat M+ (also Drosselung ab 1GB). Könnte alternativ auch in den Blue 100 Tarif wechseln (falls man da auch Datenmäßig auf M+ umstellen kann). Ich brauche auf jeden Fall eine Datenflat mit mehr als 300MB in Höchstgeschwindigkeit, also mit dem M+ mit 1GB passte das ganz gut, ich weiß aber nicht in wie fern man das bei der VVL verrechnen kann, da die Internetoptionen ja soweit ich weiß (in meinem Fall leider) monatlich kündbar sind.


    Als Handy hätte ich gerne das Nokia E6, vorzugsweise in schwarz, mit so wenig Zuzahlung wie möglich :)


    Würde mich über Angebote freuen.



    Vllt gibts auch noch die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln an den ich bisher nicht gedacht habe (brauche aber in jedem Fall ca. 100 Inkl.minuten in alle Netze, min 50 Inkl.-SMS und eine Internet-Flat wie beschrieben)? Bin auch für Alternativvorschläge offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!