Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Welcher Vertrag beim Festnetz muss denn bestehen, damit man in den Genuss von 3 Monate GG und AG frei kommt? Nur den neusten Call&Surf oder auch schon älteren?
Und was genau muss ich im letzten Bestellschritt angeben? einfach "Bitte Telefon-Treff.de Preis von 0€ für das HTC Desire S"?
Muss man für die AG + 3 Monate GG frei die Telekom Kundennummer angeben oder holt sich die Telekom automatisch über die Adresse? Wird das GEld hinterher gutgeschrieben oder zahlt man von vornherein nichts?
Gruß
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen. Bitte einmal als VVL (C&S Friends S, wenn möglich?!) und einmal "normal". Danke!
-
für mich bitte auch auszahlungsangebot per pm. danke!
-
Bitte auch Auszahlangebot für 2 Verträge ggf. mit Rufnummernmitnahme.
Danke
LG -
Gibt es so was auch in Verbindung mit einer Festnetzflat und min 200 Minuten in alle Handynetze?
Will von Base auf T-Mobile umsteigen und brauche
* Festnetzflat
*SMS Allnetflat
*Handy Internetflat
*mindestens 200 Minuten in alle Handynetze.Ließe sich so was machen oder zusammenstricken?
Gruß
superfly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!