Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • ja ich werde diesen vertrag im august bestellen. kann man denn nachträglich, auch wenn der vertrag schon aktiviert ist, die nummer portieren? wäre wie gesagt ab dem 4 sept frei

  • Hallo


    Habt ihr jetzt schon die neuen preise für den August ?


    Warte seit 3 Wochen darauf.Nun ist Ensdlich ende des Monats !



    Würde mich über eine Antwort freuen.


    MFG
    Thomas

  • Moin,


    ich hab gestern bei euch den Vertrag mit nem Atrix bestellt und eben gelesen, dass die jungs
    von logitel im gleichen tarif das Gerät für 49.- € anbieten.


    Könnt ihr da mitziehen? Ich würde nur ungern die Bestellung bei euch stornieren.


    Wäre klasse, wenn das geht!


    btw, bestellnummer ist 200004718

  • Hi,


    bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.


    Mein O2 Vertrag läuft am 05.08. aus. Ist eine Portierung bei einer Bestellung heute schon möglich oder muß ich bis Montag warten?


    Grüße
    Ralphy

  • Angebot beendet


    Und nein: keine Auszahlung, kein Wechsel aus Xtra

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa


    Kannst du mal bitte nach der Bestellung (Nr: 200004665) schauen. Meine Freudin hat die Bestätigung von T-Mobile schon bekommen, aber das Handy wurde noch nicht versendet und der Status steht auf Unterlagen erhalten.


    Dankeschön


    Fixi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!