Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • timo: nein, steht doch auch explizit drauf wo er gilt...
    kentucky: frei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hey DaRappa,


    kaum neu im Forum und sehe gleich dein Topic hier!


    Das Galaxy S2 Angebot zu 139,00 Euro klingt verlockend....



    ... aber... bin ich für diesen Monat zu spät dran?


    Wenn nicht, dann ruckzuck...
    Kommt noch eine Anschlussgebühr hinzu?
    Sind die Geräte sim-/netlockfrei?
    ... und wie genau bestelle ich nun, damit es schnell geht und ich es zum richtigen Preis bekomme?

  • Hallo,


    habe eben meine Bestellung getätigt.


    In der Email heißt es, was ich alles für Unterlagen beleigen muss.


    Darunter auch die Bestellbestätigung, bekomm ich diese noch extra per Mail zugesendet, oder ist damit diese Email gemeint.


    Ich bitte um schnelle Antwort, damit ich alles noch einscannen kann und per Mail versenden.


    Beste Grüße

  • @app: Sende so ein, wir können die nachdrucken
    nope: AG fällt an, Geräte sind frei, ja. Wie du bestellst steht auf Seite 1, wir benötigen die Unterlagen bis morgen zurück ( Scan & Mail )
    timo: Ja, genau so. Auch da unterlagen bis morgen, vorallem weil das CrossSelling im Spezialtarif noch nicht verlängert ist
    neldine: deine Theorie ist leider komplett falsch. Die Iphone Preise sind seit Anfang des Monats im Einkauf alleine um 30€ gestiegen, zudem gehen nächsten Monat die Provisionen runter, heisst Iphone wird nochmal teurer. Bestell heute, sende die Unterlagen bis morgen zu. Wir können deine Rufnummer nachträglich in den Vertrag reinportieren...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    [...] Wir können deine Rufnummer nachträglich in den Vertrag reinportieren...


    Wie macht ihr das? :o

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @app: Sende so ein, wir können die nachdrucken


    Gut, Dokumente gingen vor knapp drei Stunden an die info@talk...


    Die Überweisung wurde vor wenigen Minuten getätigt.


    Gruß

  • sehr gut danke:)


    aber eine letzte Frage hätte ich noch bevor ich dann gleich noch bestellen werde ...


    Wir haben einen Call & Surf anschluss an einer Adresse an der weder ich noch mein Vater mit dem Personalausweis gemeldet ist momentan ... kann ich dann trotzdem einfach bestellen unter meinem Namen und der Adresse wo der Tarif geschaltet ist?


    Also mein Name und die Adresse auf die der Anschluss geschaltet ist? das war mein vorheriger Wohnort ... (steht wie gesagt leider net auf meinem Personalausweis) würde das dann trotzdem gehen?


    die antwort abwarten und bestellen ... ich freu mich auf mein Samsung Galaxy S II :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!