Nächsten Monat wird alles "schlechter" ( ist wirklich so )
3 Monate GG + AG frei wird es auch nichtmehr geben...
Also schnell bestellen, Einsendefrist ist Freitag ( auch gerne als Scan per Mail, dann aber bitte nicht per Post nachsenden )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also schnell bestellen, Einsendefrist ist Freitag ( auch gerne als Scan per Mail, dann aber bitte nicht per Post nachsenden )
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
och nöö. wieso läuft mein kack vertrag noch bis zum 4.Sept. ich will einfach meine nummer behalten.
aber warten wir mal ab...
Dann ist bei dir die Frage ob es den Tarif dann überhaupt noch gibt...
Ist ja allgemein nur befristet bis Ende August
Ach ja, Fristen sind echt was Feines.
Warum?
Weil man potenzielle Interessenten immer so schön unter Druck setzen kann
Ich geh das gelassen an. O2 gibt mir meine Nummer auch nicht rechtzeitig für dieses Angebot frei. Also warte ich einfach bis zum nächsten Angebot das mit Sicherheit wieder kommen wird.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa:
Nächsten Monat wird alles "schlechter" ( ist wirklich so ) 3 Monate GG + AG frei wird es auch nichtmehr geben... Also schnell bestellen, Einsendefrist ist Freitag ( auch gerne als Scan per Mail, dann aber bitte nicht per Post nachsenden )
Könntest Du dazu bitte meine PN beantworten? Dann geht evtl. eine weitere Bestellung ein.
MfG
Ken
Ich kann DaRappa wirklich wieder nur loben Tolle Aktion, schnelle Abwicklung &Versand und zwischendurch auch noch auf einen Änderungswunsch (Handy) eingegangen... Zumal das Galaxy S Plus bei den meisten Händlern noch nicht einmal im Angebot ist. Wirklich 1A, vielen Dank noch einmal!
Hab gerade noch eine Bestellung aufgegeben. Soll ich jetzt die Unterlagen per Post schicken? Oder reicht es per Fax? Oder doch lieber per Mail (mit gescannten Dokumenten)?
Ich habe das Samsung Galaxy S2 genommen und im Kommentarfeld den TT-Preis vermerkt. Die 139€ sind bereits überwiesen...ist das so korrekt?
Nächster Versuch Preise für August
Hallo DaRappa,
ich probier's nochmal, da die Antwort nicht sehr aussagekräftig war.
Ab wann bekommt Ihr die neuen Angebotspreise für August?
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise für ein Iphone 4 noch groß steigen könnten, zumal seit dieser Woche bekannt ist, dass spätestens Anfang Sept. das Iphone 5 (falls es so heißen sollte) vorgestellt wird.
Dann noch eine Frage: Wie lange braucht Ihr für die Portierung meiner Rufnummer bzw. zu welchem Datum sollte ich dann kündigen, damit das ganze so schnell wie möglich abgewickelt werden kann, ohne dass ich dann einige Tage nicht erreichbar bin. Momentan bin ich bei Callmobile und hab dort einen Prepaid-Karte ohne Kündigungsfrist.
Danke für die Antwort.
Einlösen Gutschein wie angefügt?
Hi DaRappa,
ist es auch möglich beispielsweise ein Samsung Galaxy S II incl. der 3 kostenfreien monate und ohne Gründgebühr für 139€ zubekommen und den Vertrag mit einem solchen Gutschein hier eingehen? Es ist ja ein originaler T-Mobile Vertrag also müsste es ja rein theoretisch gehen?
Der Gutschein:
Freue mich auf deine Antwort! und hoffe sie kommt schnell muss ja wenn bis Freitag den Vertrag gemacht haben ... ( wie denn dann eigentl. im Onlineshop bestellen und den ganzen anderen Krams in Kommentarfeld eintragen und dann? bekomme ich dann ne Mail die ich ausdrucken und unterschrieben muss?
Danke und Gruß Timo 0788
Hey DaRappa,
dein PN Postfach ist voll.
MfG
Ken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!