Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Hi


    HTC Sensation / Lg Optimus Speed: EU oder deutsche Ware?


    Vertrag direkt bei T-mobile oder Provider?


    Auszahlungsangebot per PN bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von mito123
    wann gehen meine sachen denn raus? ich hab nun schon 3 mal hier nachgefragt aber wurde immer überlesen..


    bestellung vom 10.07 nr 200003611...


    Würde mich auch mal interessieren.

  • Hallo,
    ist es möglich einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen? Altvertrag ist gekündigt und bestätigt zum 21.11.2011.
    Sind dann die Preise von Beitrag 1 (Seite 1) noch gültig?


    Gruß

  • Ist es theoretisch möglich einen bereits bestehenden T-Mobile Vertrag auf diesen umzurüsten?


    Habe vor etwa 3 Monaten bereits einen Vertrag bei euch über talkthisway.de abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um den Call & Surf Friends S mit identischer Grundgebühr wie hier. Freue mich über eine Rückmeldung.

  • hey darappa wollte mal nachhören ob intern der preis von meiner bestellung geändert wurde? weil mein handy ist do rausgegangen. nich das dpd dann 270 eur von mir haben will anstatt 160 ;)


    bestellnr 200003853

  • DaRappa: Ist es möglich eine Bestellung, die von euch noch nicht rausgeschickt wurde, abzuändern? Ein i9001 Galaxy S Plus wäre natürlich besser als ein normales i9000 Galaxy S, zumal ja beides 0 Euro kostet... ;)


    Bestellnummer: 200004096


    Gruß, Simon


    Edit: Hab auch grad nochmal eine PN geschickt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!