Hi
HTC Sensation / Lg Optimus Speed: EU oder deutsche Ware?
Vertrag direkt bei T-mobile oder Provider?
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
HTC Sensation / Lg Optimus Speed: EU oder deutsche Ware?
Vertrag direkt bei T-mobile oder Provider?
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Bei uns hat alles super geklappt.
Handy war wenig Tage nach Bestellung da.
Und wie gewünscht ist seit heute die Karte mit importierter Nummer aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von mito123
wann gehen meine sachen denn raus? ich hab nun schon 3 mal hier nachgefragt aber wurde immer überlesen..
bestellung vom 10.07 nr 200003611...
Würde mich auch mal interessieren.
i phone
Hallo,
wollte fragen ob du dass i phone 4 bei diesem vertrag mit 32gb anbieten kannst?!
Mfg
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebit per PN. danke
Hallo,
ist es möglich einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen? Altvertrag ist gekündigt und bestätigt zum 21.11.2011.
Sind dann die Preise von Beitrag 1 (Seite 1) noch gültig?
Gruß
Ist es theoretisch möglich einen bereits bestehenden T-Mobile Vertrag auf diesen umzurüsten?
Habe vor etwa 3 Monaten bereits einen Vertrag bei euch über talkthisway.de abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um den Call & Surf Friends S mit identischer Grundgebühr wie hier. Freue mich über eine Rückmeldung.
hey darappa wollte mal nachhören ob intern der preis von meiner bestellung geändert wurde? weil mein handy ist do rausgegangen. nich das dpd dann 270 eur von mir haben will anstatt 160
bestellnr 200003853
Wird auch auch nochmal genantwortet oder sollte man sich lieber eine Alternative suchen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!