Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • kiki: Heute raus
    capone: Sollte heute abend automatisch per Mail kommen
    fixi: Erstmal nur bis Ende des Monats

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi!
    Habe dir auch eine PN geschrieben, kannst aber auch hier antworten.


    Sag mir mal bitte kurz den Status meiner Bestellung: 200004193


    danke!

  • Hey,
    wenn mein Vertrag ab dem 30.07 aktiviert wird, muss ich dann für den einen Tag im Monat noch die 24.95 Euro Grundgebür zahlen?? wär nämlich ziemlich blöd...

  • wann gehen meine sachen denn raus? ich hab nun schon 3 mal hier nachgefragt aber wurde immer überlesen..


    bestellung vom 10.07 nr 200003611...

  • Also irgendwie scheint euer system nicht zu funktionieren! ;-(((


    ich habe immer noch keine email, mit der trackingnummer, erhalten.


    Ich hoffe wenigstens das es wirklich raus ist und spätestens morgen da ist. Echt ärgerlich!

  • Hallo Da Rappa, ich wollte auch einmal nachfragen, wie der Stand der Dinge bzgl. unserer Sim Karte ist.


    13.07. bestellt


    14.07 Unterlagen sind am nächsten Tag eingegangen


    15.07. Bestätigung von der Telekom erhalten


    22.07 mein Sohn hat vorhin telefonisch nachgefragt, das Telefon soll in der Versandabteilung liegen und irgendwann nächste Woche losgeschickt werden.


    Das sind dann 2 WOCHEN die wir auf die Simkarte warten und Gebühren bezahlen und keine Leistung dafür bekommen.


    Bestellnummer 200003786


    Wenn das Telefon nicht verfügbar ist, dann wäre es nett wenn die Sim Karte vorab allein kommt und das Telefon dann später. Sonst bezahlt mein Sohn 1/2 Monat vons einem Tasschengeld und hat nichts davon.


    Vielen Dank bereits im voraus für die Bemühungen.


    funkymaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!