Naja Vertrag ist jetzt erstmal gekündigt. Bis 26.-27. wird sie wohl leider nicht frei sein, aber vielleicht verlängert sich das Angebot ja nochmal, da es bei der Telekom bis 31.08. möglich ist den genannten Tarif zu buchen. Ansonsten muss ich mir wohl schnell ein anderes Angebot suchen.
Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Hallo.
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Danke.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wann meine Bestellung raus geht! seid letzter woche Mittwoch sind die Unterlagen da und es steht auf Versandfertig. ;-((
Und dann wollte ich noch wissen ob ich die Sim-Karte schon vorab bekommen kann damit ich am 24.07 nicht ohne da stehe da läuft mein derzeitiger vertrag aus!!
Bestellung Nr. # 200003481
Danke
gruß
-
Danke, Telefon ist heute angekommen. Montag bestellt, super schnell. Leider hat es mit dem Branding anscheinend nicht geklappt, obwohl ich es auf Anraten extra nochmal auf dem Deckblatt vermerkt hatte, zumindestens taucht beim Start nicht das T-Mobile Emblem auf. Danke trotzdem nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Crapshit
vielleicht verlängert sich das Angebot ja nochmal, da es bei der Telekom bis 31.08. möglich ist den genannten Tarif zu buchen. Ansonsten muss ich mir wohl schnell ein anderes Angebot suchen.same here. wie lang wirst du es im August noch anbieten können? ist wichtig wegen der Portierung
kann man absehen ob sich die Preise großartig verändern werden?
Vielen Dank
-
TT-Preis
Hallo,
bei dem Status meiner Bestellung steht bereits "Unterlagen erhalten", aber der Preis wurde noch nicht umgestellt.
Deshalb würde ich gerne wissen ab wann der Preis auf den TT-Preis umgestellt werden sollte?Lg Halela
-
Ich hätte gerne mal einen preis für ein S2 mit Vertragsverlängerung. Meine stand im Januar an und mein Vertrag läuft noch. Habe einen Max Friends Tarif
-
Meine Bestellung
Hallo DaRappa,
ich weiss, ich bin MEGA ungeduldig (Schande über mein Haupt) und nicht der einzige Besteller,
aber vielleicht kannst Du mir sagen, ob ich bis Samstag noch mit dem Handy S2 und der Simkarte rechnen kann.Bestell-Nr. 200004187 Aktueller Status: Unterlagen eingegangen
Preis steht auf 209 Euro. Die 139 Euro habe ich am 18.07.2011 unter Angabe der Bestell-Nr. überwiesen.
Wäre super nett, wenn es noch klappen würde.
Besten Dank im voraus und einen schönen Feierabend.
Gruß
brutus200 -
Iphone in schwarz
wie kann ich denn im Konfigurator das schwarze Iphone auswählen, es ist immer das weiße...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!