Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Hallo,
    kannst du sagen wann damit zu rechnen ist wann meine Sendung (Auftrag 200003748) verschickt wird? Damit ich etwas planen kann weil ich diese Woche etwas Stress hab, damit dann jemand da ist um die Sendung anzunehmen.


    Thx Chade

  • Es geht doch ein deutsches Desire S für 0 Euro?
    Ich wollte auch eins, habe aber leider bei der Bestellung vergessen es anzugeben. Habe dann gleich in einer Mail meine Bitte nachgereicht und als Antwort bekommen, dass bei Spezialpreis eine Wahl nicht möglich ist.


    Vielleicht geht ja doch noch was... :)
    Bestellnummer 200003770

  • Zitat

    Original geschrieben von kiki1234
    Es geht doch ein deutsches Desire S für 0 Euro?
    Ich wollte auch eins, habe aber leider bei der Bestellung vergessen es anzugeben. Habe dann gleich in einer Mail meine Bitte nachgereicht und als Antwort bekommen, dass bei Spezialpreis eine Wahl nicht möglich ist.


    Vielleicht geht ja doch noch was... :)
    Bestellnummer 200003770


    Ich habe davon bereits letzte Woche geträumt und dir demnach ein dt. Gerät eingebucht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich zitiere mich nochmal ganz frech selber :)



    Zitat

    Original geschrieben von ruhL
    Ich hätte noch eine Frage bzgl des Motorola Atrix.
    Auf deiner Ebay Seite wird im O2 Tarif auch ein Atrix mit VF Branding angeboten, ist es möglich dieses auch in dem Tarif zu bekommen? Wieviel Zuzalung wären fällig?
    Gleiche Frage für das LG Optimus P920 3D, das wird ja unter talkthisway.de auch schon angeboten.


    Gruß,
    Flo

  • Atrix: 89€ mit Vodafone Branding, P920 noch keine finalen Preise

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    0€ wenn du es vermerkst. Original T-Mobile


    Und Per mail unterwegs, Danke nochmal für Deine Geduld. Gruß Jan :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!