Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

• Alles angekommen

Besten Dank für die superschnelle Abwicklung!

:top:

• @ Crapshit
    Es gibt hier im Forum eigentlich für jeden Händler einen Erfahrungsthread, da kannst du mal reinschauen. Ansonsten lies mal nen paar Seiten von diesem Thread, ich denke das spricht schon für sich alleine wann DaRappa hier öfters postet (Andere Leute nennen das Freizeit :D )

@ saugi_255
    Schau mal ein paar Posts höher:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...

Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung

Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...

• Hallo,

könntest du mal nachschauen, ob alles (Geld, Unterlagen) angekommen sind und wann ich dann mit meinem Handy rechnen kann??

Bestellung 200003757

schon mal vielen Dank =)

• skullbln: Gutscheincode geht jetzt auch für "Nicht Friends"
    Crapshit: dt. Gerät, ja. Portierung zum 01.08 NICHT möglich leider
    von wegen: 32GB kann ich nicht anbieten
    zwergpirat: Ja, Congstar zählt auch dazu
    gnahahaha: Leider nein
    couver: Lass uns doch bitte etwas Zeit, deine Unterlagen waren doch erst Freitag bei uns...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 0€ wenn du es vermerkst. Original T-Mobile

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kannste mir bitte noch kurz sagen ob ihr noch irgendwas von mir braucht? Weiß nicht ob ihr die Ausweiskopie und EC-Karten Kopie bekommen habt. Hab nämlich nix mehr von euch gehört und auch noch kein Bestätigungsschreiben von T-mobile oder so..

200003611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!