Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Angebot über Schnäppchen Website


    Bei der besagten Schnäppchenseite wird für :


    T-Mobile Call & Surf S Friends für effektiv 1€ – 120 Freiminuten und Internetflat *UPDATE
    (■- 575,05€ einmalige Auszahlung (erfolgt durch Talkthisway nach etwa 6-8 Wochen auf euer Girokonto) – um die erhöhte Auszahlung zu bekommen, müsst ihr den Gutscheincode “TTWISTGEIL” nutzen )



    geworben (Talkthisway.de) mit Gutscheincode.


    Gibts das auch noch für "ältere" mit 5,00 Eur Aufpreis ?
    Wenn ja welcher Code und wieviel Auszahlung.
    würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ist es möglich eine CallYa Nummer zu portieren ?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...


    Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung


    Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...


    ...

  • Preise im Shop


    tja..ich habe auch nicht um PN gebeten..mich würde nur interessieren wie der
    andere wesentlich billigere Preis mit höherer Auszahlung möglich ist ..und eben obs auch für
    älteres Clientel noch zu haben ist .....

  • Preise im Shop


    tja..ich habe auch nicht um PN gebeten..mich würde nur interessieren wie der
    andere wesentlich billigere Preis mit höherer Auszahlung möglich ist ..und eben obs auch für
    älteres Clientel noch zu haben ist .....

  • Hallo,


    wenn ich heute meinen Vertrag kündigen würde (PrePaid), dann müsste ich ab dem 01.08. die Nummer mitnehmen können. Geht dies dann noch?


    Handelt es sich bei "Samsung i9100 Galaxy S2 (black) 139€" um ein deutsches, branding, net/simlock freies Handy?


    Was habt ihr so für Erfahrungen mit "talkthisway"? Bin erst heute darauf aufmerksam geworden.


    Gruß

  • Hallo,
    Samsung Galaxy S2 auch mit intern 32GB möglich?
    Kann bei der Rufnummerportierung die Nummer auch auf einen anderen Namen übertragen werden?
    Danke

  • Hallo Leute, Congstar ist doch auch D1. Hat jemand schon Erfahrung ob er mit dem T-Mobile Call & Surf Special Mobile Vertrag hier auch kostenlos Congstar Nummer anrufen kann. Danke.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!