Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • eddl_dus: Alles wird gut, schwarzes deutsches Gerät. Tracking gibts leider keins, da Sonderfall DHL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hallo DaRappa,


    denke meine erste Frage hat sich erledigt, Vertragsbeginn muss wohl im Juli liegen, richtig?


    Was ist mit meinen übrign Fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      eddl_dus: Alles wird gut, schwarzes deutsches Gerät. Tracking gibts leider keins, da Sonderfall DHL


    "Gefällt mir" Danke! :top:

    Grüße Chris

  • Kannst du mir bitte auch kurz sagen, ob alles soweit in Ordnung ist und ob nun alle benötigten Unterlagen + das Geld da sind? Hab noch keine Info über Vertragsschaltung o.ä. bekommen.


    200003611

  • moin,


    ich hätt auch gern ne statusmeldung, oder mein päckchen ;).


    begrüßungsbrief vom provider ist bereits da, vertrag seit 7.7.2011 aktiv, aber mangels sim nicht nutzbar .....





    EDIT: hat sich erledigt, ist heute angekommen :)

  • 200003671


    Telekom-Begrüßungsschreiben ist da, Karte laut Telekom auch schon aktiviert. Handy + SIM fehlen noch.


    Einmal checken bitte


    Danke + Gruß

  • Hallo,
    Begrüßungsschreiben der Telekom kam gestern, also kein Stress, aber wenn du eh schon am gucken bist :D
    Auftragsnummer 200003748


    Noch ne Frage nebenbei: Handelt es sich bei dem Sensation um deutsche oder EU-Ware?
    Wenn man sich was wünschen kann hätte ich lieber nen deutsches Gerät, ansonsten ist egal.


    Besten Dank


    Chade

  • Ich hätte noch eine Frage bzgl des Motorola Atrix.
    Auf deiner Ebay Seite wird im O2 Tarif auch ein Atrix mit VF Branding angeboten, ist es möglich dieses auch in dem Tarif zu bekommen? Wieviel Zuzalung wären fällig?
    Gleiche Frage für das LG Optimus P920 3D, das wird ja unter talkthisway.de auch schon angeboten.


    Gruß,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!