Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, wenn dies möglich ist.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, wenn dies möglich ist.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex13
Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren? Gibt es eine Wechselgutschrift.
Bin C&S-Kunde. Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen? Gibte es dann bei beiden Veträgen AG und 3x GG frei?
Gibt es Rabatt wenn ich gleich 2 Veträge abschließe?
Ist das Samsung Galaxy S Plus lieferbar?
Hallo DaRappa,
denke meine erste Frage hat sich erledigt, Vertragsbeginn muss wohl im Juli liegen, richtig?
Was ist mit meinen übrign Fragen?
Würde gerne den Preis für ein HTC Desire S deutsches Gerät wissen, Danke
Kannst du mir bitte auch kurz sagen, ob alles soweit in Ordnung ist und ob nun alle benötigten Unterlagen + das Geld da sind? Hab noch keine Info über Vertragsschaltung o.ä. bekommen.
200003611
moin,
ich hätt auch gern ne statusmeldung, oder mein päckchen ;).
begrüßungsbrief vom provider ist bereits da, vertrag seit 7.7.2011 aktiv, aber mangels sim nicht nutzbar .....
EDIT: hat sich erledigt, ist heute angekommen
200003671
Telekom-Begrüßungsschreiben ist da, Karte laut Telekom auch schon aktiviert. Handy + SIM fehlen noch.
Einmal checken bitte
Danke + Gruß
Hallo,
Begrüßungsschreiben der Telekom kam gestern, also kein Stress, aber wenn du eh schon am gucken bist
Auftragsnummer 200003748
Noch ne Frage nebenbei: Handelt es sich bei dem Sensation um deutsche oder EU-Ware?
Wenn man sich was wünschen kann hätte ich lieber nen deutsches Gerät, ansonsten ist egal.
Besten Dank
Chade
Ich hätte noch eine Frage bzgl des Motorola Atrix.
Auf deiner Ebay Seite wird im O2 Tarif auch ein Atrix mit VF Branding angeboten, ist es möglich dieses auch in dem Tarif zu bekommen? Wieviel Zuzalung wären fällig?
Gleiche Frage für das LG Optimus P920 3D, das wird ja unter talkthisway.de auch schon angeboten.
Gruß,
Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!