Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Eingehende Portierungen sind ja möglich, aber funktioniert das auch mit national roamern im D1 (klarmobil)? Und bis wann muss der Vertrag dann beendet sein?
    Falls ich es überlesen habe "sorry", aber das ist mir aktuell nicht ganz klar.

  • rbecher: Steht doch auf Seite 1, 149€
    Badabing: 0€, nächste Woche soll Ware kommen
    Power: geht
    RoYalToNone: Gilt noch, bitte vorgehen wie auf Seite 1 beschrieben
    ruhL: Beides keine Infos bisher
    gekash: Die Nummer muss spätestens in 10 Tagen abgeschaltet sein, das wird eng

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Nummer muss spätestens in 10 Tagen abgeschaltet sein, das wird eng


    Grmpf, ich und mein Pech. Zitat aus den AGB: Frist von 14 Tagen zum Monatsende. Dann vielleicht, oder besser hoffentlich, beim nächsten Mal :top:

  • Nein, das werben ist nicht möglich. Aber du tust deiner Freundin doch sicherlich gerne einen Gefallen :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Besteht noch die Chance das morgen was ankommt, auch wenn ich bis jetzt noch keine Tracking Nummer habe..?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hey!
    Der Vertrag ist ja schon einmal Top, aber hast du den auch mit
    Allnet Minuten >=250?+ sgs 2?
    in kleiner Hoffnung die Anmerkung, dass ich studi bin, falls es etwas bringt...
    Wenn dann bitte mal eine pn :)

  • Habe noch Eplus-Vetrag bis 06.10.11. Kann ich den Vetrag jetzt abschließen und im Oktober aktivieren und dann Rufnummer portieren? Gibt es eine Wechselgutschrift.


    Bin C&S-Kunde. Kann ich darauf auch 2 Verträge abschließen? Gibte es dann bei beiden Veträgen AG und 3x GG frei?


    Gibt es Rabatt wenn ich gleich 2 Veträge abschließe?


    Ist das Samsung Galaxy S Plus lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!