Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Hallo,
auch für mich bitte einmal per PN das Auszahlungsangebot
Danke & Gruß
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist Auszahlung mit dem Telekom-Kunden-Vorteil kombinierbar?
Muss auch der Vorname beim Telekom-Kunden-Vorteil übereinstimmen oder nur der Nachname?
Bekommt man die Auszahlung direkt oder erst nach ein paar Wochen? -
Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...
Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung
Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...
-
Hallo,
kannst Du auch schon ein Samsung Galaxy S+ anbieten ?
Gruß
Xion -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung
Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...
sorry!
das steht aber nicht im angebot, und 9 seiten wollte ich wirklich nicht durchlesen...nette grüsse
-
Hat es irgendeinen Grund, dass die Handys bei der Krokofarm günstiger sind als hier (selbes Angebot)?
-
was ist krokofarm??
-
ok, also geht das angebot nicht lange genug und ich könnte den vertrag nicht erst am 4.sept.2011 aktivieren lassen und an dem tag dann eine nummerportierung über die bühne bringen? (solange läuft noch mein eplus vertrag)
-
Per PN bitte ein Auszahlungsangebot - danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!