Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
    Ist Auszahlung mit dem Telekom-Kunden-Vorteil kombinierbar?
    Muss auch der Vorname beim Telekom-Kunden-Vorteil übereinstimmen oder nur der Nachname?
    Bekommt man die Auszahlung direkt oder erst nach ein paar Wochen?

    mfg r3dn4x

  • Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...


    Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung


    Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss irgendwie nicht was ich noch sagen soll...


    Ich habe doch bereits geschrieben: Es gibt über PN keine Angebote mit Auszahlung


    Das einzige Angebote dieser Art welches es gibt, ist aktuell im Shop hinterlegt...


    sorry!
    das steht aber nicht im angebot, und 9 seiten wollte ich wirklich nicht durchlesen...


    nette grüsse :)

  • Hat es irgendeinen Grund, dass die Handys bei der Krokofarm günstiger sind als hier (selbes Angebot)?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • was ist krokofarm??

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • ok, also geht das angebot nicht lange genug und ich könnte den vertrag nicht erst am 4.sept.2011 aktivieren lassen und an dem tag dann eine nummerportierung über die bühne bringen? (solange läuft noch mein eplus vertrag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!