Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Hallo daRappa,


    auch für mich ein Auszahlungsangebot.


    Habe bei dir Entertain vor knapp 2 Jahren geholt.


    Danke

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, die neue Handynr. zu beeinflussen? V.a. die Vorwahl (0171 z.b.)? Evtl. anrufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die neue Handynr. zu beeinflussen? V.a. die Vorwahl (0171 z.b.)? Evtl. anrufen...


    Das würde mich auch interessieren. Gibts da irgend ne Möglichkeit eine 0160,70 oder 71 zu bekommen?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • - Bitte um Auszahlunsangebot
    - Kann ich die Rufnummer mitnahmen wenn mein Vertrag zum 03.08.2011 endet (Vorläufige Rufnummer?)

  • Ist denn dieses hier möglich oder nicht?
    Nur bis zum 30.09.: Sparen Sie ganze 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags.

  • Hallo!


    Handelt es sich beim XOOM für die 179 Euro um die UMTS Variante (Wlan + 3g) oder nur alleine um die W-Lan Variante? Wobei D1 glaube die Wlan alleine gar nicht anbietet?!
    Falls es alleine die WLAN Variante ist - was würde die 3G Variante dann kosten und wie würde ich die dann bestellen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!